Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ein Film spaltet die Nation! Fear and loathing in las vegas!
-
- gerade reingestolpert
Ein Film spaltet die Nation! Fear and loathing in las vegas!
Entweder man hasst ihn, oder man liebt ihn! Ich persönlich finde er ist ein Meilenstein des Filmes, auch wenn er oft missverstanden wird! Ich bekenne mich zum absoluten Fan!
Ich sag jetzt nur: "Kastration.... Doppelkastration!"
Wie findet ihr den Film? Mögt ihr ihn auch so? Kennt ihr ihn überhaupt????
Ich sag jetzt nur: "Kastration.... Doppelkastration!"
Wie findet ihr den Film? Mögt ihr ihn auch so? Kennt ihr ihn überhaupt????
http://rasputin.de/CF/Jugend/love.GIF
- Icebear
- Semi
Hmm, nie gehört! Ich gehe mal davon aus, dass es kein Mainstream ist, oder?
Denn da meine Frau nebenbei in einer Videothek arbeitet, kenne ich alle aktuellen Filme eigentlich (naja fast alle).
MfG
Icebear
Denn da meine Frau nebenbei in einer Videothek arbeitet, kenne ich alle aktuellen Filme eigentlich (naja fast alle).
MfG
Icebear
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Erheiterung!!!
Onkyo TX-NR 905, Dynaudio 72+122c+52, Nubert NuLine AW 1000
Fürs Bild: Epson TW 4400 + Oppo BDP-93 EU
Onkyo TX-NR 905, Dynaudio 72+122c+52, Nubert NuLine AW 1000
Fürs Bild: Epson TW 4400 + Oppo BDP-93 EU
Hi!
Hab davon gehört aber bin leider noch nicht dazu gekommen ihr anzuschauen! Hab schon mehere Empfehlungen dazu bekommen (3 fanden ihn toll, einE nicht ).
Werd ihn bei Gelegenheit mal anschaun und sagen was ich davon halte!
mfg alex
Hab davon gehört aber bin leider noch nicht dazu gekommen ihr anzuschauen! Hab schon mehere Empfehlungen dazu bekommen (3 fanden ihn toll, einE nicht ).
Werd ihn bei Gelegenheit mal anschaun und sagen was ich davon halte!
mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Hallo,
der Film ist meiner meinung nach sehr gut. Als vorlage dient ein roman der nach aussagen dritter gut umgesetzt ist. Produziert wurde der 1998.
Im grunde handelt der film von Jonny Depp und Benicio del Toro's drogentrip in Las Vegas. Dabei erleben die beiden die abgefahrensten trips am rande des wahnsinns. Das ganze ist recht lustig anzuschauen, besonders die geistigen entgleisungen des duos
unbedingt anschauen
keine macht den drogen
gruß, alex
der Film ist meiner meinung nach sehr gut. Als vorlage dient ein roman der nach aussagen dritter gut umgesetzt ist. Produziert wurde der 1998.
Im grunde handelt der film von Jonny Depp und Benicio del Toro's drogentrip in Las Vegas. Dabei erleben die beiden die abgefahrensten trips am rande des wahnsinns. Das ganze ist recht lustig anzuschauen, besonders die geistigen entgleisungen des duos
unbedingt anschauen
keine macht den drogen
gruß, alex
nuBox A-125
-
- gerade reingestolpert
Das Buch wurde von Hunter Thompson geschrieben, und in dem Buch geht es um einen Trip den er wirklich erlebt hat!!! Ich hab das Buch 2x gelesen, und muss sagen... WOW, wie krank kann man sein?!sashka hat geschrieben:Hallo,
gruß, alex
Der Film wurde getreu des Buches gedreht, und bringt die Abgründe der menschlichen Seele recht gut rüber. Ich finde ein Must für alle Fans der nicht ganz normalen Filme... "Hab ich mir das nur gedacht... oder habe ich tatsächlich gesprochen?!"
Also, anschauen, und Feedback abgeben....
P.S.: Wenn man die ersten 30 min. "überlebt", hat man gute Chancen, den Film zu Ende zu gucken.... (Übrigens schau ich ihn grad wieder... das 5. Mal in der Woche!!!)
http://rasputin.de/CF/Jugend/love.GIF
Ist auch einer meiner Lieblingsfilme, meiner Meinung nach einfach genial!
Zwei total abgedrehte Charaktere am Rande des Wahnsinns, mit einem Kofferaum voller Drogen..... soetwas filmisch umzusetzen muss einem erstmal gelingen!
"We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, laughers, screamers... Also, a quart of tequila, a quart of rum, a case of beer, a pint of raw ether, and two dozen amyls. Not that we needed all that for the trip, but once you get into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can. The only thing that really worried me was the ether. There is nothing in the world more helpless and irresponsible and depraved than a man in the depths of an ether binge, and I knew we'd get into that rotten stuff pretty soon."
Zwei total abgedrehte Charaktere am Rande des Wahnsinns, mit einem Kofferaum voller Drogen..... soetwas filmisch umzusetzen muss einem erstmal gelingen!
"We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, laughers, screamers... Also, a quart of tequila, a quart of rum, a case of beer, a pint of raw ether, and two dozen amyls. Not that we needed all that for the trip, but once you get into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can. The only thing that really worried me was the ether. There is nothing in the world more helpless and irresponsible and depraved than a man in the depths of an ether binge, and I knew we'd get into that rotten stuff pretty soon."
Ich habe mir die DVD vor ca. zwei Jahren wegen Terry Gilliam (Regie) und Johnny Depp ungesehen gekauft. Nach zweimaligem Gucken weiss ich aber immer noch nicht, ob ich ihn gut oder schlecht finde. Man muss wohl in der richtigen Stimmung dazu sein.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Ich find ihn genial, aber ein Film für jedermann ist es sicher nicht. In meinem Bekanntenkreis findet ihn die Mehrzahl der Leute aber ziemlich gut, zumindest unter denen die ihn überhaupt schon gesehen haben.
(Von Underground würde ich aber noch nicht sprechen, ein Film von Terry Gillian mit Johnny Depp?!?)
(Von Underground würde ich aber noch nicht sprechen, ein Film von Terry Gillian mit Johnny Depp?!?)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- *-chipmunk-*
- Star
hmmm,
warum sollte dieser film die nation spalten?
ich denke mal, dass 95% der bundesbürger den film überhaupt nicht kennen und sich auch nicht für den film interessieren. (auch, wenn er bei amazon gerade relativ weit oben steht in den verkaufscharts)
den film können eigentlich nur leute gut finden, die selbst mit bewusstseinserweiternden drogen herumexperimentiert haben. und so viele sind das ja zum glück nicht.
imho ist der film ziemlich schwach.
gruß chip
warum sollte dieser film die nation spalten?
ich denke mal, dass 95% der bundesbürger den film überhaupt nicht kennen und sich auch nicht für den film interessieren. (auch, wenn er bei amazon gerade relativ weit oben steht in den verkaufscharts)
den film können eigentlich nur leute gut finden, die selbst mit bewusstseinserweiternden drogen herumexperimentiert haben. und so viele sind das ja zum glück nicht.
imho ist der film ziemlich schwach.
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Also ich hab den Film mal ausgliehen und fand, dass sich 3 EUR dafür nicht gelohnt haben. Aber das sind so Filme wie Pulp Fiction. Gefallen mir irgendwie nicht! Aber is glaub' geschmackssache!
Front: Canton Karat CM 7 DC Silber
Center: Canton Karat CM 7 DC Silber
Rear: Canton Karat CM 7 DC Silber
SUB: AR Chronos W38
AV-Receiver: Sony STR-DB870
DVD-Player: Sony DVD-NS410
Blue-Ray: Phiplips BDP3000
Center: Canton Karat CM 7 DC Silber
Rear: Canton Karat CM 7 DC Silber
SUB: AR Chronos W38
AV-Receiver: Sony STR-DB870
DVD-Player: Sony DVD-NS410