Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Bin betrunken, wer noch?"

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

"Bin betrunken, wer noch?"

Beitrag von Philipp »

Im Raumakkustikthread von raw kam als erstes die Idee auf, den Kultthread "Bin betrunken, wer noch" von Area-DVD hier aufleben zu lassen. Da offentsichelich keiner außer mir den Buh-Mann spielen will und so einen schändlichen (aber saulustigen, gebts zu!!!) Thread hier eröffnen will, mach ich jetzt not- und situationsgedrungen den Anfang.
Der Thread macht zwar sicherlich nicht mehr Sinn als ein reiner Spam-Thread ala "Was hörst du gerade" oder so, aber schließlich wird der letztgenannte Thread auch geduldet...
Also:
Wer auch immer hier reinpostet hat zwei Bedingungen zu erfüllen: Es muss seeeeehr spät sein, und der Poster darf sich keinesfalls im nüchternen Zustand befinden. ;-) Ansonsten ist erlaubt, was gefällt bzw. zu später Stunden noch einfällt. ... Bin mal gespannt wie lange sich ein Thread wie dieser hier im Nuforum halten kann... :twisted:

Edit: PS. warum dreht sich der Monitor eigentlich immer so gemein nach rechts unten weg?!?!?!?!?

(irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich das Eröffnen diese Threads morgen früh ziemlich bereuen werde...)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

Gilt Restalkohol? ;)

Bild

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Master J hat geschrieben:Gilt Restalkohol? ;)
...wie auch bei mir :wink:

Hab gerade mathematisch errechnet, dass ich gestern abend/oder eher heute früh 1,6Promille hatte, war also noch im grünen bereich, aber es drehte sich bereits was :lol:

Bis denn dann,
der Rudi
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Von dem billigen Sangria gestern seh ich jetzt immer noch alles doppelt... :roll:
Benutzeravatar
BASStard
Star
Star
Beiträge: 515
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 18:40
Wohnort: Lübbecke (NRW)

Beitrag von BASStard »

Hehe, toller Thread ;)

Komme gerade aus der Lübbecker Innenstadt, also vom alljährlichen Glühweintrinken am Heiligmorgen.
Ich habe 5 Stück ohne Schuss getrunken, zählt das als betrunken-sein?! :) Gühle mich noch recht gut.
Da liefen auch 2 Mädels mit Promilletester rum, die funzten aber anscheinend auch nicht so richtig, oder besser gesagt: zu gut. N Freund von mir hatte danach 3,15 Promille, er hatte aber auch direkt vorm Pusten nen Schluck aus seiner Glühweintasse genommen :).
ich geh jetzt mal zu meinen Brüdern rüber inne Wohnung, vielleicht gibts da ja noch n Bier 8O
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
Benutzeravatar
*-chipmunk-*
Star
Star
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 14:44
Wohnort: Rübennasenhausen

Beitrag von *-chipmunk-* »

boah, komm grad vom weinaxsaufen beim nachbarn.

10 bier genausoviele obstler unn sekt...

ham auf jedenfall die gannz zeit über bau gesülzt......

war wenich ergibich..

prost unn guude weinachten

der chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
max-e
Semi
Semi
Beiträge: 117
Registriert: Do 28. Feb 2002, 07:18
Wohnort: Berlin 13158

Beitrag von max-e »

Bin auch gleich soweit :lol:
Bis gleich, Prost äh Tschüss.
Immer schön locker bleiben ;-))
Boxen-Selbstbau ;-))aber 2xCS 4/ 2x RS 5/ AW 1000.
Yamaha 2400er und DVD 540 S
Benutzeravatar
Thomaswww
Star
Star
Beiträge: 694
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 16:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Thomaswww »

jo frohe weihnachten!

bin brav am bechern.. viel hilft viel, gelle ! das bit ist heute mal wieder gut ;)

thomas
neuman356
Profi
Profi
Beiträge: 392
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 10:54
Wohnort: Wien

Beitrag von neuman356 »

Bin auch schon gut bedient, mein Alkoholspiegel gleicht sich schön langsam meinem Weihnachtsessen- Cholesterinspiegel an (hui tolle Wortkreation :D ) Würd ja gerne noch was in dem Klipsch Thread posten aber ich glaub da kommt nurmehr Schwachsinn bei raus.
Lieber noch mehr Rotwein trinken. Burgunder in rauen Mengen = Kopfweh! Es lebe der Kater! Prost!!
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

So da bin ich wieder... haben sich ja doch einige gefunden, die tatsächlich im angeheiterten Zustand ins Forum schauen! Wenn ihr wüsstet, wie lange ich mit dem Eröffnungspost gekämpft hab...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Antworten