Aber HDMI 2.0
![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
Allerdings muss ich mal hart den Hut ziehen, da hier Nubert das gemacht hat, was viele haben wollten. Einen Multichannel-DAC mit USB UND HDMI/Optical.
Wie gesagt, stark interessiert. Vor allem ist der Preis echt sehr kompetitiv.
Dazu noch für 7.1.4 in Summe 12 XLR-Ausgänge (Kombi für analoge Endstufen oder die nuPros via Digitalsignal).NoFate hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 20:22 Im Detail wieder sehr stark an die aktiven Lautsprecher gedacht und weniger an die passiven Modelle. Ein Trigger-Signal für die externe Endstufe wäre für ein zukünftiges Modell schön... genau wie eine Möglichkeit ein passives 5.2.4 (oder auch 5.1.4) betreiben zu können!
Mein Wunsch würde genau drei weitere Anschlussmöglichkeiten benötigenWeyoun hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 20:24 Dazu noch für 7.1.4 in Summe 12 XLR-Ausgänge (Kombi für analoge Endstufen oder die nuPros via Digitalsignal).![]()
Zur Not kann man die Konsolen ja auch direkt am TV betreiben und den Ton via HDMI am nuXinema ausgeben lassenaaof hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 20:27 Das die aktuellen Spielekonsolen nicht direkt laufen, dafür hat Herr Meiler die passende Antwort schon geliefert.
Je nachdem, wer welche "Sonderwünsche" hat, könnte die Zahl der Triggerausgänge aber auch deutlich höher ausfallen.NoFate hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 20:32 Mein Wunsch würde genau drei weitere Anschlussmöglichkeiten benötigen
2 x Cinch für die hinteren Höhen-LS
1x Trigger um die Endstufe zu steuern
Die Konsolen haben aber nur eine HDMI-Buchse, oder? Dann müsste man von der Konsole auf den TV und von dort über den eARC-HDMI zurück zur nuXinema. Kann eARC bereits Atmos 7.1.4?NoFate hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 20:37 Zur Not kann man die Konsolen ja auch direkt am TV betreiben und den Ton via HDMI am nuXinema ausgeben lassen![]()