Ein aktueller TV hat er aber mit Sicherheit auch Lipsyncanpassungen.
Also Ton früher ausgeben als Bild oder andersrum.
Ein aktueller TV hat er aber mit Sicherheit auch Lipsyncanpassungen.
Vielleicht sollte ich Ironie künftig kennzeichnen.
Das stimmt ja gar nicht. Zum einen werden alle Kanäle bereits auf digitaler Ebene synchronisiert und zum anderen kann man beim nuXinema (im Gegensatz zur XS-8500 RC) die Entfernungen der einzelnen Boxen zum Hörer im Menü einstellen.
Lass mal die Kirche im Dorf! HDMI 2.1 machte zu Beginn bei allen Herstellern massivste Probleme, was zu Rückrufen u.a. bei Denon und Yamaha führte. Zudem bekommt man als "kleiner Krauter" nicht immer an die allerneuesten Chips heran. Der hier verwendete HDMI 2.0a Chip von Panasonic hat immerhin einen Vorteil: Er ist ausentwickelt und hat somit keine Kinderkrankheiten mehr. In der zweiten Generation des nuXinema wird sicherlich auch HDMI 2.1 enthalten sein, aber der wird dann auch mehr als 835 € kosten!DaveX81 hat geschrieben: ↑Fr 11. Nov 2022, 03:49 2) HDMI 2.0a. Willkommen in der Steinzeit. Nicht Mal 4K60 4:4:4 möglich. Geschweige denn aktuelle Produkte. Während endlich nahezu jeder aktuelle TV mit HDMI 2.1 und 4K120 mit 48Gbit/s ausgestattet wird setzt man auf Technik die wirklich völlig veraltet ist.
Der nuXinema hat drei HDMI-Eingänge. Da wird man ja wohl einen Amazon Fire TV für einen schmalen Taler anschließen können, oder etwa nicht?
drei XS-3000 RC in der Front sollten reichen, wenn man einen zusätzlichen XW-900 oder XW-1200 einsetzt.
Ich frage warum Du versuchst alles zu relativieren. Du bist doch nicht der Werbesprecher von Nubert.Weyoun hat geschrieben: ↑Fr 11. Nov 2022, 09:03
Das stimmt ja gar nicht. Zum einen werden alle Kanäle bereits auf digitaler Ebene synchronisiert und zum anderen kann man beim nuXinema (im Gegensatz zur XS-8500 RC) die Entfernungen der einzelnen Boxen zum Hörer im Menü einstellen.
Lass mal die Kirche im Dorf! HDMI 2.1 machte zu Beginn bei allen Herstellern massivste Probleme, was zu Rückrufen u.a. bei Denon und Yamaha führte. Zudem bekommt man als "kleiner Krauter" nicht immer an die allerneuesten Chips heran. Der hier verwendete HDMI 2.0a Chip von Panasonic hat immerhin einen Vorteil: Er ist ausentwickelt und hat somit keine Kinderkrankheiten mehr. In der zweiten Generation des nuXinema wird sicherlich auch HDMI 2.1 enthalten sein, aber der wird dann auch mehr als 835 € kosten!
Der nuXinema hat drei HDMI-Eingänge. Da wird man ja wohl einen Amazon Fire TV für einen schmalen Taler anschließen können, oder etwa nicht?
Du meinst bitte keine Kritik sondern nur Lobhudeleien? Ich hasse ehrlich gesagt die Foren die sich nur gegenseitig beweihräuchern wollen und jede Kritik unerwünscht ist.