Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert as 225

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
Dirk8223
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Nov 2022, 08:50

Nubert as 225

Beitrag von Dirk8223 »

Hallo ich habe das Problem, das bei meiner AS 225 nach 10 Minuten die Anlage einfach ausgeht.Die AS ist über das Lichtleiterkabel angeschlossen. Sie lässt sich zwar sofort wieder einschalten,aberdas ist echt nervig.
Benutzeravatar
Carolite
Profi
Profi
Beiträge: 381
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 19:46
Wohnort: Westerwald
Has thanked: 58 times
Been thanked: 80 times

Re: Nubert as 225

Beitrag von Carolite »

Hallo und willkommen! Also wenn kein Signal anliegt ist das laut BDA das normale Verhalten der Ausschaltautomatik - wenn allerdings dabei eigentlich gerade Ton wiedergegeben wird ist es ein Fall für die Hotline. Wenn die Ausschaltautomatik wegen dieser 10 Minuten Signalpause die AS abschaltet sollte sie aber auch wieder aufwachen wenn die Wiedergabe wieder startet - ohne ein manuelles Einschalten durch den Nutzer.
Grüße, Michael
Stereo: Quelle -> FiiO BTA 30 DAC -> ATM 35 -> NAD C352 -> nuWave 35
Surround: Marantz NR1609,Kodi, Samsung BD -> ELAC Uni-Fi UB52, UC52 (3 Wege), Wharfedale Bipole als Surrounds - nuWave AW 7 - 43 Zoll LG NanoCell
Dirk8223
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Nov 2022, 08:50

Re: Nubert as 225

Beitrag von Dirk8223 »

Sie geht leider während des Betriebs aus.Zum Glück besteht noch Garantie,so daß ich mich dann an die Hotline wenden werde,danke für die Antwort
Antworten