Ok, bei täglicher mehrmaliger Nutzung über 5 Jahre summiert sich das!
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Gruß Frank
Ins Forum schreiben wie wahnsinnig schnell der NuGo! ONE bereit ist. Und zwar bei jedem einschalten.Modell T hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 12:58 Also, selbst wenn es 20 sec. sind und ja, das ist nicht besonders fix. Aber mal anders herum. Angenommen der nuGo ist in 3 sec. aktiv. Was macht ihr mit den gewonnenen 17 sec.?
Ok, bei täglicher mehrmaliger Nutzung über 5 Jahre summiert sich das!![]()
Gruß Frank
Ich schaue ständig in meine Emails, ob ich eine Versandbestätigung habe. Das kann eine lange Woche werdenChisum hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 14:03 Nu ja, 12.5 Sek liest sie ja auch schon anders...
Apropos warten, hat schon jemand ne Versandbestätigung?![]()
Seit wann gibt es eine lineare Korrelation zwischen Leistung und Boot-Zeit? Wenn es danach geht, müsste meine Yamaha-Endstufe 3 Minuten lang hochfahren.Chris 1990 hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 13:03 Hat dein Radiowecker aus den 90ern auch bis zu
72 Watt Musikleistung ?
Kondensatoren laden in Millisekunden, nicht in Sekunden. Die 20 Sekunden sind dem Mikroprozessor geschuldet.Chris 1990 hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 13:03 Finde es schade dass immer so viel erwartet wird, möglicherweise müssen beim einschalten Kondensatoren geladen werden, microcontroller/Computer-hastenichgesehen hochgefahren werden…
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung im Mai hatte ich noch andere Requirements im Hinterkopf (u.a. eine Funktion als Powerbank).Chris 1990 hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 13:03 Ich umschreibe es mal, man muss ja nicht immer das Kind beim Namen nennen:
Ein ,,neueres,, Produkt von Nubert passt nicht zu meinen Vorstellungen, es hat nicht die von mir erhoffte Qualität, Funktionen, zu schwach, Optik gefällt nicht…
Ich kaufe es nicht und damit ist die Sache erledigt. Andere wiederum sind sehr zufrieden damit.
Vielleicht braucht die Endstufe nicht so lange da sie nicht über Akku läuft, und es bei Akku Geräten zu schonung länger dauert, keine Ahnung, ist mir auch Wumpe, ob 3 oder 12,5 oder 20 Sekunden interessiert mich nicht.Weyoun hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 14:50Seit wann gibt es eine lineare Korrelation zwischen Leistung und Boot-Zeit? Wenn es danach geht, müsste meine Yamaha-Endstufe 3 Minuten lang hochfahren.Chris 1990 hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 13:03 Hat dein Radiowecker aus den 90ern auch bis zu
72 Watt Musikleistung ?
Röhrenradio ist schneller, habe da einige Erfahrung.David 09 hat geschrieben: So 20. Nov 2022, 22:15 Na ja, 20 Sekunden, um den ersten Ton zu hören, finde ich schon erstaunlich lange, da ist ja mein Auto mit dem Hochfahren des kompletten Systems mit X-Komponenten um das 10fache schneller![]()
Sorry, das finde ich schon ein bisschen Retro und erinnert mich an das gute alte Röhrenradio