Ne, der nugo hat keinen Griff hab ich gelernt.
Gruß
Ne, der nugo hat keinen Griff hab ich gelernt.
Die Frage ist, was ist im Jahr 2022 günstiger: mehrere Zusatztasten oder gar mechanische Steller mit IP-Staub- und Wasserdichtigkeit, eine Fernbedienung samt IR-Empfänger oder ein Touch-Display, das (theoretisch) unbegrenzt viele "Touch-Tasten" ermöglicht. Ich tippe fast auf ein Touch-Display, da es ja mittlerweile 100 € Smartphones damit gibt.tf11972 hat geschrieben: ↑Mo 28. Nov 2022, 16:57 Ich stelle mir in dem Rahmen eher die Frage, ob sich beispielsweise ein 3-Band-EQ mit einem Dreh-Drück-Steller wie beim nuGo noch vernünftig bedienen ließe. Dann bräuchte man womöglich doch eine Fernbedienung oder einen Steller wie im Aotomobilbereich, der sich auch noch kippen lässt . Spätestens dann würden wieder alle über den hohen Preis meckern.
Ich muss gestehen, dass ich das noch gar nicht betrachtet hatte. Ich ging einfach mal davon aus, wenn ein Wecker enthalten ist, kann mich das Gerät auch in den Schlaf wiegen. Allerdings: Da es anscheinend in der leisesten Einstellung eh zu laut ist, dürfte es bei mir eh nicht zum Einschlafen taugen.
Hält er sich wirklich im Gleichgewicht? Reicht dann nicht schon eine größere Schwingung der Membranen aus, damit er umfällt?
Bei mir ebenfalls. Interesse ist da, falls ich ihn nicht zurückschicke, kann ich also erst in 3 1/2 Wochen sagen.Chris 1990 hat geschrieben: ↑Di 29. Nov 2022, 12:01 Ich könnte ja mal wenn ich Langeweile habe ein paar Halter bauen, zum anwinkeln.
Aber wer hätte alles Interesse ?
Gerade ausprobiert, der nuGo! steht seinen Mann, auch mit ganz ausgefahrener Antenne!