Wieder einmal hast du nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden, anders kann ich mir diese dreiste Unterstellung nicht erklären. Hast die Bewertungen in diesem Thread gelesen? Wenn ja, ist dir sicherlich aufgefallen, das manche Anwender begeistert sind, andere wiederum enttäuscht und manch einer das Gerät mit Einschränkungen ganz okay findet. All das zusammen bildet eine realistische Einschätzung. Ein Haufen enttäuscher Ein-Sterne-Bewertungen hingegen sind maximal ein kleiner Teil einer realistischen Einschätzung. Nichts anderes habe ich gemeint.
Richtig, wenn es nicht lädt, funktioniert es nicht und ist ggf. nur einen Stern wert. Hier will ich dir erst mal nicht widersprechen. In den ganz schlechten Amazon-Bewertungen ist aber zum Teil von "guter Verarbeitung", "einfacher Einrichtung" und Ausssagen wie "für Hörspiele in Ordnung" die Rede. Das klingt nicht berauschend, aber ist doch was anderes, als ein nicht funktionierender Lautsprecher, oder?Weyoun hat geschrieben: ↑Mi 30. Nov 2022, 15:38 Wenn es zum Beispiel nicht lädt, kann ich NULL Prozent der Funktionen genießen, das Gerät ist quasi ein großer Briefbeschwerer. Wie soll man da mehr Sterne vergeben? Den einzigen Vorwurf, den man solchen Rezensenten machen kann, ist dass sie nicht gewartet haben, bis Nubert ihnen ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt hat.
Da bin ich mal gespannt, was du jetzt wieder in meine Aussagen hineininterpretierst. Obwohl... eigentlich möchte ich die Diskussion mit dir an dieser Stelle gerne beenden. Ich bin in diesem Forum meist stiller Mitleser und habe schon so häufig die Augen bei deinen Beiträgen verdreht, wenn du nicht sogar einer der Gründe bist, warum ich hier nur selten aktiv werde. Der direkte Kontakt mit dir ist noch mal eine Ecke unangenehmer. Meiner Meinung nach missverstehst du absichtlich Inhalte, um die Diskussion ins Absurde zu führen und auf so ein Kindergarten-Theater habe ich keinen Bock!