Hallo , was Bedienungsanleitung angeht hat man nun leider die Erfahrung gemacht , dass diese zu 90% gar nicht erst gelesen werden .
Schon daher kann ich verstehen dass die Hersteller irgendwann resigniert haben und das Ganze anders lösen.
Machen wir uns nichts vor , Fehler , wenn es dann welche sind beim aufstellen von Lautsprechern passieren immer wieder und sind meistens leicht zu lokalisieren.
Da geht nichts über Erfahrung und probieren , schließlich ist jeder Raum und jeder Anlage anders.
Nur wenn man jetzt so im direkten Vergleich die hoch gelobten Bowers and Wilkins auf die Ohren bekommt muss man sagen die Jungs von Nubert haben vor 25 Jahren ein prima Job gemacht.
Ich möchte aber nicht unbedingt aufgeben und werden die Nubis abklemmen und für drei Wochen weg sperren...
Danach werde ich sie wieder neben die B&W stellen und dann werde ich feststellen ob meine Ohren mich täuschen oder getäuscht haben oder ob dann womöglich bei ebay kleinanzeigen BW Cm 10 S2 zu verkaufen sind...meine
![😇](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f607.svg)
.
In den Fall kommen 660er wie angekündigt zum Tischler und werden hübsch gemacht.
Bekomme meine neue Innenverkabelung und stehen dann in meinem Wohnzimmer.