Ich habt natürlich beide recht.
Wahrscheinlich war es dem Eindruck nicht zuträglich, bei einer meiner letzten Hörsessions direkt zwischen nuGo und NuVero 110 hin- und hergeschaltet zu haben. Da stand der nuGo zusätzlich auch frei auf einem Tisch, was er überhaupt nicht mag. Wäre das meine bevorzugte Aufstellung, würde ich mir so einen kleinen praktischen Ständer zulegen wir vor ein paar Seiten von einem anderen Foristen verlinkt.
Im Bad steht er auf einem Schränkchen relativ in Ohrhöhe, da passt es für Musik über BT deutlich besser. Da hatte ich vorher einen JBL Flip 3, den der nuGo natürlich deklassiert (was beim vierfachen Preis auch erwartet werden darf). Beim Vergleich mit dem Teufel 3sixty klingt letzterer "spektakulärer", aber eben auch recht künstlich. Die Sprachwiedergabe bleibt in meinen Ohren ein Schwachpunkt des nuGo.
Wenn eine Klangwaage mit der nächsten Firmware Version aus irgendwelchen Gründen nicht realisierbar wäre, so würde ich mir doch zumindest 2 weitere Klangmodi, nennen sie wir mal "neutral" und "bling-bling" wünschen. Damit sollten die meisten Anwendungsfälle abgedeckt sein.