Den ersten Teil habe ich damals auf der PS (3?!?) gezockt, was ein Gemetzel

Den ersten Teil habe ich damals auf der PS (3?!?) gezockt, was ein Gemetzel
ich auch. Und der Trailer zum 2. teil (ich weiß nicht ob ich solche Videos hier verlinken darf, daher: suche bei youtube) sieht schon extrem vielversprechend aus. Genau mein Humor
Werde ich mir nachher kurz mal reinziehenChris76 hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 13:45 sieht schon extrem vielversprechend aus. Genau mein Humor![]()
Damit hab ich kein Problem, im Gegenteil ich geh unheimlich gern auf "Zeitenjagd". Je öfter ich eine Strecke fahre, umso besser werden die Rundenzeiten. Dann noch Feineinstellungen beim Auto vornehmen um noch ein paar zehntel rauszuholen, also Langweilig wird mir das so schnell nicht. Ich glaube den größten Fuhrpark hatte ich bei GT5. Da waren es über 1800 Autos in der Garage.CJoe78 hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 16:51 GT7 hab ich hier und wenn du alle Autos freischalten willst, hast du locker ein halbes Jahr daran zu tun. Für die eigentliche Campagne brauchst du aber nur ca. eine Woche.
Der Nachteil ist, dass es nur sehr wenig Strecken gibt, wo du ausreichend viel Geld erspielen kannst. Und manche Autos sind richtig teuer, kosten z.B. 20 Mio.
Da musst du dann den ganzen Tag über dieselbe Strecke fahren
Mach das. Den von 2014 kannst dir auch anschauen der ist auch ganz witzig.
Beide eben angesehen und für krank befundenChris76 hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 17:27 Mach das. Den von 2014 kannst dir auch anschauen der ist auch ganz witzig.![]()
Das stimmt
Da würde ich Dir die PS4 Version von HORIZON - Zero Dawn zuerst empfehlen. Ist für die Geschichte und das Verständnis besser und der erste Teil ist auch schon extrem gutChris76 hat geschrieben: Mi 14. Dez 2022, 12:55 Edit: Horizon forbidden west werde ich mir auch mal anschauen. Allerdings erstmal, sofern vorhanden, die Demo anspielen.