Also, ich streame z. B. mit meinem Smartphone aus der Amazon music HD per Bluetooth auf den NuGo one und dann optisch auf die Nucontrol 2, echt klasse
Viele Grüße
Peter
Der BMS Chip des grossen amerikanischen Herstellers ist vorr. ein cent Artikel / bestenfalls $1, dh das Gesamtvolumen der Bestellung wird wohl im €1.000er Bereich liegen, ob sich da die Kosten für die Rückläufer die wohl um Grössenordnungen drüber liegen wenn der Fehler wirklich häufig ist abwälzen lassen ist dann die Frage und hängt mit den Beschaffungsverträgen und auch der Grösse der Rechtsabteilung des US Herstellers ab... ob der Produktionspartner in China für die verwendeten Komponenten verantwortlich ist hängt dann auch davon ab wer für das Design der Ladeschaltung und Komponentenwahl verantwortlich ist und wie die Verträge aussehen. Ich wünsche Nubert dass sie den Schaden weitergeben können aber sooo sicher dass das klappt und noch ein Gewinn rausspringt wäre ich mir dann auch nicht. Recht haben und Recht bekommen sind dann gerade auch wenn ein kleiner Mittelständler gegenüber einem Grosskonzern als Komponentenlieferanten steht hier auch zwei verschiedenen Dinge.bjohag hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 09:13 Das wird Nubert gar nix kosten, die anfallenden Kosten werden natürlich komplett an den "Verursacher" weitergegeben.
Im Endeffekt kann die NSF damit sogar Gewinn generieren.
Da ich nicht Teil der Geschäftsleitung, sondern nur Berater bin, kann ich hier keine offiziellen Statements abgeben.Drehzahl hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 18:40 ...Ist es denn gewährleistet das die Austauschgeräte ohne den defekten Chip ausgeliefert werden? Hin - und herschicken im Monatsrhythmus wäre ja glaube ich auch nicht im Sinne des Erfinders.
Den Umgang mit Retouren aus anderen Anlässen möchten wir – bei aller sonstigen Offenheit – hier nicht diskutieren.Drehzahl hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 18:40 Was ist denn eigentlich mit den Geräten passiert die auf Grund „Unzufriedenheit mit dem Klang“ usw. retourniert wurden? Sind das dann eure „Langzeittestgeräte“ ?
Entwicklungsziel des nuGo! ONE war,Tomy4376 hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 21:03 Mein Soundcore Motion+ ist heute eingetroffen. Ich kann nur sagen mit den angepassten EQ Einstellungen bläst der den nuGo aber sowas von weg.
Ja, der Motion+ sieht mir in der Tat wie ein hochfideler Wegbläser aus…Tomy4376 hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 21:03 Mein Soundcore Motion+ ist heute eingetroffen. Ich kann nur sagen mit den angepassten EQ Einstellungen bläst der den nuGo aber sowas von weg.