Die Nubert Lautsprecher sind sicherlich eine Klasse für sich, allerdings sollte sich das Premiumerlebnis auch in der Zustellung widerspiegeln.
Leider machte ich bereits zum wiederholten Mal schlechte Erfahrungen mit der Spedition, welche annimmt, dass zu jeder Tageszeit jemand zu Hause ist um die Lieferung entgegen zu nehmen. Telefonisches Aviso - Fehlanzeige.
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Kauferlebnis
Re: Kauferlebnis
Naja, vielleicht registriert man bei nubert, dass die Auslieferung ebenfalls zum Kauferlebnis dazugehört und wählt die Spediteure mit denen man zusammenarbeitet besser aus...
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Re: Kauferlebnis
Leider muss der Versand ja immer so billig wie möglich sein, habe auch schon sehr schlechte Erfahrung gemacht, obwohl ich auch nichts dagegen gehabt hätte für den Versand zu bezahlen, in dem Fall liegt es meist an dem Fahrer selbst.
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
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Re: Kauferlebnis
@Michael_L
Probleme hatte ich bisher immer nur bei UPS und ab einer gewissen Größe (1,20 m?) und Gewicht (31,5 kg?) kann man leider DHL nicht auswählen, sondern ist auf die "Gnade" von UPS oder seinen konkurrierenden "Premium-Speditionen" angewiesen.
Somit ist es für Nubert nicht leicht, bei großen Standboxen bzw. überbreiten Soundboards oder der extrem schweren nuPower A einen Wunsch-Spediteur zu finden. Ohne Kompromisse geht da leider nix. Kleine Pakete wie den nuGo! liefert Nubert ja mit DHL und das in der Regel auch völlig problemlos.
Ich war z.B. letztens auch überhaupt nicht zufrieden mit dem Spediteur, mit welchem Sofanella seine riesigen Sitzmöbel durch Deutschland karrt. Vereinbart war Auspacken (der Sessel war zum Glück schon vormontiert) und die Mitnahme der riesigen Verpackungsteile. Was geschah? Zuerst wollten die beiden unfreundlichen Möbelpacker den Sessel nicht mal Zur Haustür reintragen, weil sie ihn dann aus der Papp-Verpackung hätten rausnehmen müssen => die Haustür war für die Verpackung zwei cm zu schmal). Als ich extrem sauer wurde, haben sie die Pappen entfernt und ihn dann zu mir ins Wohnzimmer getragen (mit 5 Lagen Luftpolster- und anderem Kunststoff-Folien) und sind dann verschwunden. Sie meinten, die Verpackung soll ich gefälligst selber entsorgen und den Sessel auch selbst "entkleiden", was für eine Einzelperson recht schwierig ist, wenn man den Sessel dazu bewegen muss => zum Glück habe ich einen hilfsbereiten Nachbarn). Sie sind also einfach abgehauen und haben vor der Haustür riesige Mengen Pappe zurückgelassen. Ich war echt extrem wütend. Bei Sofanella waren sie extrem überrascht über diese "Qualität" und entschuldigten sich bei mir. Zudem haben sie mir kostenlos Pflege- und Reinigungsprodukte für meinen Sessel (diesmal per DHL) zugeschickt.
Man sieht, man ist den Spediteuren oft schutzlos ausgeliefert.
Probleme hatte ich bisher immer nur bei UPS und ab einer gewissen Größe (1,20 m?) und Gewicht (31,5 kg?) kann man leider DHL nicht auswählen, sondern ist auf die "Gnade" von UPS oder seinen konkurrierenden "Premium-Speditionen" angewiesen.
Somit ist es für Nubert nicht leicht, bei großen Standboxen bzw. überbreiten Soundboards oder der extrem schweren nuPower A einen Wunsch-Spediteur zu finden. Ohne Kompromisse geht da leider nix. Kleine Pakete wie den nuGo! liefert Nubert ja mit DHL und das in der Regel auch völlig problemlos.
Ich war z.B. letztens auch überhaupt nicht zufrieden mit dem Spediteur, mit welchem Sofanella seine riesigen Sitzmöbel durch Deutschland karrt. Vereinbart war Auspacken (der Sessel war zum Glück schon vormontiert) und die Mitnahme der riesigen Verpackungsteile. Was geschah? Zuerst wollten die beiden unfreundlichen Möbelpacker den Sessel nicht mal Zur Haustür reintragen, weil sie ihn dann aus der Papp-Verpackung hätten rausnehmen müssen => die Haustür war für die Verpackung zwei cm zu schmal). Als ich extrem sauer wurde, haben sie die Pappen entfernt und ihn dann zu mir ins Wohnzimmer getragen (mit 5 Lagen Luftpolster- und anderem Kunststoff-Folien) und sind dann verschwunden. Sie meinten, die Verpackung soll ich gefälligst selber entsorgen und den Sessel auch selbst "entkleiden", was für eine Einzelperson recht schwierig ist, wenn man den Sessel dazu bewegen muss => zum Glück habe ich einen hilfsbereiten Nachbarn). Sie sind also einfach abgehauen und haben vor der Haustür riesige Mengen Pappe zurückgelassen. Ich war echt extrem wütend. Bei Sofanella waren sie extrem überrascht über diese "Qualität" und entschuldigten sich bei mir. Zudem haben sie mir kostenlos Pflege- und Reinigungsprodukte für meinen Sessel (diesmal per DHL) zugeschickt.
Man sieht, man ist den Spediteuren oft schutzlos ausgeliefert.