Ich auch nicht, nur um das klarzustellen!
Und das hier:
ist IMHO eine interessante Wahrnehmung angesichts der sehr überschaubaren Anzahl an Diskussionsteilnehmern.
Ich auch nicht, nur um das klarzustellen!
ist IMHO eine interessante Wahrnehmung angesichts der sehr überschaubaren Anzahl an Diskussionsteilnehmern.
Das denke ich mir immer wieder, sei es billigst Plastik Spielzeug, oder solches Werkzeug was auch beim Discounter unter gleichem oder anderen Marken-Namen vertrieben wird.
Ich finde solches Verhalten armselig und wer sowas nötig hat, hat mein Mitleid.
Manchmal hat man aber auch Glück und erwischt was G'scheites.Chris 1990 hat geschrieben: ↑Mi 14. Dez 2022, 19:35 der solches Werkzeug was auch beim Discounter unter gleichem oder anderen Marken-Namen vertrieben wird.
10 Jahre Garantie!
Ja die Einzelsets kaufe ich auch immer wieder mal von Aldi, da gibt es nichts zu meckern.Bravado hat geschrieben: ↑Mi 14. Dez 2022, 19:51Manchmal hat man aber auch Glück und erwischt was G'scheites.Chris 1990 hat geschrieben: ↑Mi 14. Dez 2022, 19:35 der solches Werkzeug was auch beim Discounter unter gleichem oder anderen Marken-Namen vertrieben wird.
Ich habe vor vielen Jahren bei Aldi oder Lidl (keine Ahnung mehr ... ) so ein Köfferle mit Schraubendrehern gekauft (also nicht so vielteilig die das verlinkte Ding, nur ein Sortiment an Schlitz, Kreuzschlitz und Torx.
Die sind einwandfrei und noch immer top, trotz mehrjähriger starker Beanspruchung (u.A. Hausrenovierung).
Das ist leider richtig, gerade in den letzten beiden Jahren, sind die Preise nochmals in die Höhe geschossenCarlTheodor hat geschrieben: ↑Do 15. Dez 2022, 12:04 Und die Dinger sind, wie eine Kurzrecherche ergab, ungleich teurer als noch vor 10 Jahren ...