Guten Morgen,Weyoun hat geschrieben: ↑Do 15. Dez 2022, 14:57Bei mir ebenfalls, ich habe u.a. derzeit drei mal den Eintrag "Bayern 1 Franken" und drei mal "Bayern 1 Main". Aber nicht jedem Sender lässt sich ein Ton entlocken!!!Chisum hat geschrieben: ↑Do 15. Dez 2022, 12:27 Einer fällt mir noch ein (schon etwas länger her). Nach Durchführung eines weiteren Sendersuchlaufs hatte ich zahlreiche doppelte Einträge in der Liste. Wurden die alten Einträge nicht gelöscht, oder erscheinen Sender ggf. doppelt in der Liste, die über mehrere Frequenzen empfangen werden? Sollte das so sein, hätte ich mir gewünscht dass nur der stärkste Sender gespeichert wird...
Ich habe eine böse Befürchtung: Wenn man an unterschiedlichen Orten Deutschlands jeweils einen Suchlauf startet, dann löscht der nuGo die vorherige Liste nicht, sondern ergänzt einfach nur die neu dazu gekommenen Sender gleichen Namens auf einer anderen Frequenz.
@Markus Pfleghard Ist dieses Gebaren des nuGos Nubert bekannt?
vielen Dank für den Hinweis, ich werde diesen Punkt mit auf die Liste nehmen und diesbezüglich Rücksprache mit der Entwicklungsabteilung halten.
Grüße aus dem verschneiten Schwäbisch Gmünd,
Markus Pfleghard