Seltsam, bei mir ist die Reihehfolge Korrekt (weiß => gelb => rot), doch die Anzeige, dass nach wenigen Minuten (die genaue Zahl ist mir gerade entfallen) der nuGo ausgeschaltet wird, sobal rot sichtbar wird, stimmt nicht wirklich. Der nuGo läuft dann noch deutlich länger.Flash_Gordon hat geschrieben: ↑Fr 16. Dez 2022, 15:27 Heute hatte ich auch ein neues Phänomen, daß die Balkenanzeige direkt von ca. zwei weißen Balken auf Rot gesprungen ist und die Anzeige erschien, daß er in Kürze abschaltet. Nach zwei Sekunden ging es dann auf Gelb, gleich danach wieder Rot. Ausgeschaltet hat er aber selbst nach einer Stunde nicht.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
- Drehzahl
- Newbie
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Der ErsatznuGo läuft, erster Eindruck:
Die Stoffspannung ist fester und rutscht nicht, der Drehregler rastet beim drehen deutlich, beim ersten ist der praktisch ohne Widerstand durchgegangen. Klangunterschiede sind mir bisher nicht aufgefallen.
Die Stoffspannung ist fester und rutscht nicht, der Drehregler rastet beim drehen deutlich, beim ersten ist der praktisch ohne Widerstand durchgegangen. Klangunterschiede sind mir bisher nicht aufgefallen.
Gruß,
Michael
Michael
- Weyoun
- Veteran
Ich vermisse nach wie vor einen kompletten Suchlauf bei UKW und nicht nur einen bis zum nächsten Sender. Hatte Nubert Angst, der Vorgang würde zu lange dauern und hat ihn deshalb nicht implementiert? Das konnte wie gesagt schon das Beta-Autoradio in Golf 2 und 3.
- Drehzahl
- Newbie
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ein kompletter Suchlauf würde aber deutlich mehr Speicherplätze in Anspruch nehmen. Welchen Vorteil siehst?
Gruß,
Michael
Michael
-
- Star
- Danksagung erhalten: 392 Mal
Richtig, es ist so ganz gut gelöst. Man lauscht rein und entscheidet ob man speichert oder nicht. Bei 6 Plätzen ist das wohl sinnvoll. Was mich mehr nervt, aber da kann Nubert absolut nichts dafür. Er fängt Sender bei DAB+ ein und es kommt kein Ton. Aber gut, Pillepalle, ich finde ihn genial und er klingt großartig.
Danke Nubert!
Gruß Frank
Danke Nubert!
Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch.
- Weyoun
- Veteran
Ich brauche keine vollständige Abspeicherung auf zig Speicherplätzen. Eine einfache Liste der verfügbaren Sender wie beim DAB+ Suchlauf würde mir reichen (der hat ja auch nur 6 echte Speicher). So "leiert" man sich leider immer einen Wolf, wenn man man 10 MHz oder mehr vorspulen möchte.
- Weyoun
- Veteran
Ja schon, aber wenn alle 300 bis 400 kHz ein neuer Sender kommt (in der Großstadt nicht unüblich), dann wiederholt man diesen Vorgang 15 bis 20 mal , bis man 10 oder 15 MHz überwunden hat.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Du kannst doch einfach die Antenne halb oder ganz einziehen um nur die stärksten hineinzubekommen.
VU+ Solo 4K (OpenATV), Panasonic BDT-384, Panasonic TX55-EZW954, FTV 4K MAX, -4k, -Cube, -Lite, Pioneer LX 59, Pioneer D9, NL-102, CS-72, WS-12, AW-1300.