Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von R.Spiegler »

Chisum hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 19:18 Dennoch hoffe ich, dass es nicht bei Herrn Spieglers BASTA-Kommentar bleibt, und es weitere, "lösungsorientierte" (Zitat) Postings im zugehörigen "Wissenswertes" Thread geben wird.
Wir sind dran...
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

chipmunk hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 19:30 Gerade zufällig im Supermarkt im Tchibo-Regal einen Tabletständer für 9 € gesehen und mitgenommen. So wie eigentlich von mir gedacht, passt der NuGo nicht darauf, bin schon von einem Fehlkauf ausgegangen…aber anders als von Tchibo vorgesehen, geht es doch 8)
Schöne Lösung.
Danke für den Tipp.
matheb
Newbie
Newbie
Has thanked: 3 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von matheb »

chipmunk hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 19:30 Gerade zufällig im Supermarkt im Tchibo-Regal einen Tabletständer für 9 € gesehen und mitgenommen. So wie eigentlich von mir gedacht, passt der NuGo nicht darauf, bin schon von einem Fehlkauf ausgegangen…aber anders als von Tchibo vorgesehen, geht es doch 8)
143C9F3A-58F9-4662-9052-5F0DC7FD7E64.jpegDD0745F6-E4C9-4280-9816-998544B4B9CE.jpegFF7692F6-63AC-4489-A6A8-631085651536.jpeg
gibt es praktisch identisch schon seit einigen Jahren von UGreen - falls bei Tchibo aus...
https://www.amazon.de/UGREEN-St%C3%A4nd ... B07CG71KQ1
champyy
gerade reingestolpert
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von champyy »

Danke für diesen Tipp, grade mal bestellt;)
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

R.Spiegler hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 17:19 Ach, ist das schön, hier auch mal so eine Beurteilung zu lesen. :D
Danke.
Mein aktuelles Schweigen zeigt, dass ich derzeit nichts neues zu beanstanden habe. In der richtigen Hörposition ist der nuGo schön "unaufgeregt", was ich als positiv wahrnehme. Ich werde ihn behalten, hoffe aber dennoch auf ein mittelfristiges Firmwareupdate. :wink:
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 08:58 Mein aktuelles Schweigen zeigt, dass ich derzeit nichts neues zu beanstanden habe.
Ein schwäbisches Lob also: Net gmotzt isch globt gnug :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

Weyoun hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 08:58
R.Spiegler hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 17:19 Ach, ist das schön, hier auch mal so eine Beurteilung zu lesen. :D
Danke.
Mein aktuelles Schweigen zeigt, dass ich derzeit nichts neues zu beanstanden habe. In der richtigen Hörposition ist der nuGo schön "unaufgeregt", was ich als positiv wahrnehme. Ich werde ihn behalten, hoffe aber dennoch auf ein mittelfristiges Firmwareupdate. :wink:
Auch dafür BEDANKE ich mich.
Zum letzten Satzteil kann ich leider nichts sagen.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

NoFate hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 09:02
Weyoun hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 08:58 Mein aktuelles Schweigen zeigt, dass ich derzeit nichts neues zu beanstanden habe.
Ein schwäbisches Lob also: Net gmotzt isch globt gnug :mrgreen:
Sehr gut! :lol:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Chisum hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 19:18
Dennoch hoffe ich, dass es nicht bei Herrn Spieglers BASTA-Kommentar bleibt, und es weitere, "lösungsorientierte" (Zitat) Postings im zugehörigen "Wissenswertes" Thread geben wird. Und keine Sorge, ich werde auch zu gegebener Zeit wieder nerven mit unwillkommenen Fragen nach SW-Updates! :mrgreen:
Das ist einfach etwas, dem sich die NSF nicht verschließen sollte, wenn ihr die (dauerhafte) Zufriedenheit und Kundenbindung auch in Zeiten wichtig ist, in denen Produkte zunehmend SW-lastiger werden und letztendlich gezwungenermaßen bei den "Pilotkunden" fertig getestet werden (es gibt keine 100% fehlerfreie SW).
Soweit ich mitbekommen habe, betreffen manche Fehler nicht alle Geräte. Da ist die Ursachenforschung etwas schwierig. Ist wie wie mit einem Wackelkontakt zu vergleichen. Nur ist es hier wahrscheinlich das Zusammenspiel zwischen Hardware und Software, dass es manchmal funktioniert und manchmal eben nicht. Man muss es reproduzierbar hinbekommen und das kann natürlich dauern. Ist für beide Seiten nicht schön, aber es wird ne Lösung kommen. Wann und wie, wird Nubert schon zur gegebener Zeit mitteilen.

Ich hätte eine Bitte. Schreibt die Fehler sachlich ins Forum. Dann bekommt man auch eine sachlich fundierte Antwort. Ist jetzt nicht an Chisum gerichtet, sondern generell gemeint.

VG
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Ich bin leider noch gar nicht zum intensiven Ausprobieren gekommen.

Denn endlich wieder gibt es aufs Jahresende hin den ganz normalen Wahnsinn für engagierte Laienchorsänger, dass eine Verpflichtung die nächste jagt.
Nach zwei Jahren, in denen alle oder nahezu alle Chorkonzerte allseits bekannten Maßnahmen zum Opfer fielen, ist in diesem Jahr eher das Problem, dass zu jedem Konzert diese oder jener krankheitsbedingt ausfällt. Immerhin scheine ich diesmal Glück zu haben, bin gerade rechtzeitig mit einem Infekt "durch". Gottseidank, im Sommer hatte ich weniger Glück und bin mitten im Konzert verzweifelt ausgestiegen.

Genug OT, obwohls ja auch um Musik geht.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Antworten