![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Ich weiß da hat Nubert selbst wenig Einfluß drauf und der Beitrag mag an falscher Stelle sein, aber wünschen tue ich mir das trotzdem!
Danke für Ihre guten Wünsche.David 09 hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 16:29 Ich wünsche mir, dass die Fa. Nubert, die nach meinem persönlichen Empfinden sich ein bisschen in ihrer „Identität“ mit einer vielleicht zu schnellen und damit nicht ganz ausgereiften Erweiterung der Produktpalette, vielleicht auch bedingt durch viele personelle Veränderungen, verloren hat, den Weg zur „alten Stärke“ wiederfindet - so viel Kritik an Produkten in den letzten drei Monaten habe ich in den vergangenen 10 Jahren nicht gelesen…Grüße
Man kann sich die Welt auch "nuEinfach" machen ....R.Spiegler hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 20:09 ...Aber die hier gehäuft auftretenden Negativaussagen entsprechen in der Regel
nicht der Meinung der Mehrheit der Käufer....
Man kann aber auch mal die Kirche im Dorf lassenBorland123 hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 20:34 Man kann sich die Welt auch "nuEinfach" machen ....
Deine und die Kritik einiger anderer ist doch angekommen, man wird dran arbeiten, was soll jetzt ein nuMitarbeiter denn noch für Dich tun? Lass es doch einfach gut sein jetzt und warte was passiertBorland123 hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 20:50 Kann man, aber man muss aber auch nicht alles stehen lassen was nicht richtig ist.
Wenn Du meinst