Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 392 Mal
Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Genau vor dem Ding stand ich gestern auch. Aber nach reiflicher Überlegung hängt das Teil immer noch bei Edeka. So wie ich meinen nuGo nutze, steht er eigentlich fast immer in Ohr höhe und rundherum frei. Evtl. schmeiße ich mal meine Werkzeuge an und bastel mir eine Platte aus massiv Buche. Dann ist es auch standesgemäß.
Gruß Frank
Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Der Bastel-Wastl (Du müsstest den evtl. sogar kennen)
Die Tchibo/Amazon-Lösung ist aber ganz cool! Aber wenn Du was gebastelt hast, sind auch da Bilder sicher stets willkommen
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Interessant fand ich, bei der Diskussion gestern, dass der Klang bei der NuGo komplett vom Raum abhängt. Im kahlen Büro von Hr. Bühler war das Teil nicht sehr toll, aber bei ihm zu Hause war das ganz anders. Dazu will der Martin Bühler selber noch was schreiben. Ich hoffe, er kommt vor Weihnachten noch dazu.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 392 Mal
Aber immer, Leimholz Buche habe ich auch noch im Haus und an Ideen mangelt es mir nicht.
Mal sehen nächste Woche, aber nur wenn mir langweilig ist.
Der Genießer übt sich in Geduld und schweigt! Upps, wo hab' ich das wieder her? Egal, klingt gut.
Gruß Frank
Der Genießer übt sich in Geduld und schweigt! Upps, wo hab' ich das wieder her? Egal, klingt gut.
Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 56 Mal
... bei Edeka an der Käsetheke gibt es gelegendlich von Emmi "Kasemesser" als Geschenk. Das sind im Grunde BlecheModell T hat geschrieben: ↑Do 22. Dez 2022, 16:44 Aber immer, Leimholz Buche habe ich auch noch im Haus und an Ideen mangelt es mir nicht.
Gruß Frank
die an einer Seite aufgerollt sind, wodurch sich ein Griff ergibt. Wenn mann jetzt zwei von denen verdreht zusammenschiebt ergibt sich ein passend großer, angeschrägter und stabiler Untersetzer mit Rückhalt. Da jetzt ja auch wieder Zeit für ein deftiges Käsefondue ist lohnt sich eine Nachfrage beim nächsten Einkauf, sicherlich nicht nur bei Edeka.
VU+ Solo 4K (OpenATV), Panasonic BDT-384, Panasonic TX55-EZW954, FTV 4K MAX, -4k, -Cube, -Lite, Pioneer LX 59, Pioneer D9, NL-102, CS-72, WS-12, AW-1300.
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Also an Erfindergeist mangelt es hier jedenfalls nicht!Ilmennau hat geschrieben: ↑Do 22. Dez 2022, 17:01 ... bei Edeka an der Käsetheke gibt es gelegendlich von Emmi "Kasemesser" als Geschenk. Das sind im Grunde Bleche
die an einer Seite aufgerollt sind, wodurch sich ein Griff ergibt. Wenn mann jetzt zwei von denen verdreht zusammenschiebt ergibt sich ein passend großer, angeschrägter und stabiler Untersetzer mit Rückhalt. Bei Gelegenheit füge ich mal ein Bild dazu. Da jetzt ja auch wieder Zeit für ein deftiges Käsefondue ist lohnt sich eine Nachfrage beim nächsten Einkauf, sicherlich nicht nur bei Edeka.
Bin ein bißchen neidisch dass man mir sowas noch nie angedient hat, und dabei habe ich mich immer für einen VIP gehalten bei Edeka an der Käsetheke...
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 29 Mal
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Naja, man muss ja nicht vorher mit den Messern Käse schneiden.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs