Mehrere Wochen ist jetzt schon etwas übertrieben.
Ich weiß jetzt auch nicht, wo sie arbeiten, aber es kann immer wieder bei neuen Produkten vorkommen, dass es im Feld Fehler gibt. Diese müssen erst analysiert werden (man braucht hierzu die entsprechende Gerätschaften dazu) und danach beginnt die Fehlersuche um den Grund zu finden. Das von 1 Tag bis einige Wochen/Monate dauern.
Zumindest kam ein Danke von ihnen.
Updates werden kommen müssen, weil der HDMI "Standard" leider keiner ist. Jeder hat da seine eigenen Protokolle. Deshalb auch die Updates.nubaust hat geschrieben: ↑Do 22. Dez 2022, 01:35 Etwas kann ich noch aus Ihren Aussagen lesen:
1) Es wird ein oder mehrere Updates geben für Ton/Knackser/HDMI-Probleme
2) Weitere Funktionswünsche wie Hilfen zum Einpegeln, flexiblere Kanalzuordnungen und andere erwähnte Punkte.... wer weiß. Mangels Erwähnung interpretiere ich mal: Eher nicht (so bald).
Soll keine Beschwerde über (2) sein. Wenn's so ist, ist's so. Das Produkt wurde ja auch nicht entwickelt um "alles" zu können. Für mich war ihr Feedback zu spät und zu wenig konkret. Mich betrifft's nicht mehr - hab meinen zurückgeschickt. Wäre aber vielleicht für (zukünftige) Kunden schön zu wissen was man vom Produkt noch an Entwicklung erwarten darf und was so bleiben wird. Sie könnten z.B. einfach eine Liste der bisherigen Wünsche/Probleme zusammenstellen und in zwei Kategorien einteilen: (A) versuchen wir zu lösen, (B) wird eher mal nicht prioritär angegangen.
Irgendwie wird ständig in Deutschland nur rumgenörgelt und keiner spricht über was gutes an den Produkten. Ich seh es meistens bei Amazon, wo an TVs gemotzt wird, die nur einen ARC bei HDMI haben, aber die Leute nen AVR benutzen.
Neue Produkte am Markt sind meistens nicht Fehlerfrei! Vor allem, wenn man neue Fahrzeuge anschaut!