Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dylan hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 11:35
In diesem Jahr hat sich ja leider nichts getan. Ich bin gespannt, ob nun in 2023 eine neue nuLine-Serie erscheinen wird.
Könnte ich mir gut vorstellen! Nimmt man die wirklich sehr gelungene nuBoxx Serie mal raus, waren die letzten Jahre von aktiven LS bestimmt, mit denen ich persönlich gar nix anfangen kann. Aber ich bin halt auch nicht der Nabel der Welt
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Hallo, ich wünsche mir als Ergänzung zum nuXinema preAV bzw. Soundbar XS-8500 RC weitere X-Connect Surround Produkte wie,
z.B. "nuConnect trX Surround" der dann flexibel mit mindestens 4 Kanäle funken kann, um vorhandene Aktivlautsprecher oder Endstufen weiter verwenden zu können. (z.B. Surround, Decke)
3-Kanal Endstufe für die Front mit Chinch/XLR Eingänge. Kräftig genug um Standboxen anzutreiben und die sich nuXinema ein/ausschaltet.
2-Kanal / 4-Kanal Endstufe für Surround / Decke mit X-Connect Surround.
Also ein System mit verschieden Komponenten, das uns Anwender die Integration von Surround / Dolby Atmos flexibel ermöglicht.
Bevor das Jahr zu Ende geht, auch von mir noch mal die Wiederholung der Wiederholung der Spekulation nach neuen nuLines. Steter Tropfen höhlt den Stein.