Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?
Smile - Siehst Du Es Auch?
Solider Horrorfilm, der eine durchaus bedrohliche Kulisse aufbaut. Er ist relativ ruhig gehalten, geschickt werden einzelne Schockmomente erzeugt. Hier passiert nichts dramatisch neues, hat man alles schon gesehen. Manches ist doch arg vorhersehbar, zumindest wenn man sich regelmäßig in diesem Genre aufhält. Die Hauptdarstellerin ist stark.
Wirklich gut ist der Ton, sehr räumlich und toll umgesetzt. Für mich das Highlight.
https://www.amazon.de/Smile-Siehst-Du-E ... 235&sr=8-8
Solider Horrorfilm, der eine durchaus bedrohliche Kulisse aufbaut. Er ist relativ ruhig gehalten, geschickt werden einzelne Schockmomente erzeugt. Hier passiert nichts dramatisch neues, hat man alles schon gesehen. Manches ist doch arg vorhersehbar, zumindest wenn man sich regelmäßig in diesem Genre aufhält. Die Hauptdarstellerin ist stark.
Wirklich gut ist der Ton, sehr räumlich und toll umgesetzt. Für mich das Highlight.
https://www.amazon.de/Smile-Siehst-Du-E ... 235&sr=8-8
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Bad Boys (28. Dezember 2022 im TV)
Ich muss gestehen, ich hatte diesen Film nie auf dem Radar. Auf NITRO wurde er jetzt gespielt, wie auch "Bad Boys 2" gelich im Anschluß an den ersten Teil.
Ich muß gestehen, ich gin relativ skeptisch an den Film ran. Meine Vorbehalte lösten sich in Luft auf. Bruckheimer/Simpson und Bay sowie Smith und Lawrance waren über jeden Zweifel erhaben.
"Bad Boys 2" habe ich mir dann nicht mehr reingezogen, weil ich mir diesen film für einen späteren Fernsehabend aufsparen wollte und auch schon vom ersten Teil ein wenig erschöpft war.
Schon ne Schau, was Bay aus dem eigentlich drögen Plot vor allem visuell doch noch alles rausholen konnte.
Fazit: Kurzweiliges Popcron-Kino mit typisch amerikanischen Humor, der per se vielleicht nicht jedem zusagt. Obowhl ein typischer Vertreter des US-Kinos bis zur Jahrtausendwende (mit allen damaligen Klischees) doch noch zu empfehlen...
Bewertung: 4 bis 4,5 Sterne von 6 möglichen.
PS: was machen Bruckheimer/Simpson eigentlich heute? Sind sie noch aktiv?
Ich muss gestehen, ich hatte diesen Film nie auf dem Radar. Auf NITRO wurde er jetzt gespielt, wie auch "Bad Boys 2" gelich im Anschluß an den ersten Teil.
Ich muß gestehen, ich gin relativ skeptisch an den Film ran. Meine Vorbehalte lösten sich in Luft auf. Bruckheimer/Simpson und Bay sowie Smith und Lawrance waren über jeden Zweifel erhaben.
"Bad Boys 2" habe ich mir dann nicht mehr reingezogen, weil ich mir diesen film für einen späteren Fernsehabend aufsparen wollte und auch schon vom ersten Teil ein wenig erschöpft war.
Schon ne Schau, was Bay aus dem eigentlich drögen Plot vor allem visuell doch noch alles rausholen konnte.
Fazit: Kurzweiliges Popcron-Kino mit typisch amerikanischen Humor, der per se vielleicht nicht jedem zusagt. Obowhl ein typischer Vertreter des US-Kinos bis zur Jahrtausendwende (mit allen damaligen Klischees) doch noch zu empfehlen...
Bewertung: 4 bis 4,5 Sterne von 6 möglichen.
PS: was machen Bruckheimer/Simpson eigentlich heute? Sind sie noch aktiv?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 517 Mal
Die Rezessionen der ,,Fachleute,, sind vernichtend, allerdings ist das Popcorn Kino und man sollte keine zu hohen intellektuellen Erwartungen haben, dann ist es ein Klassiker mit Humor der immer wieder mal Spaß macht.
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
BAD BOYS ist Kult
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
für mich teil 2 "glass onion" zu abgefahren. inhaltlich vom faden her schon interessant, umsetzung aber geschmackssache
alles Gute und bleibt gesund!
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Ich mag die Reihe leider gar nicht. Kein Vergleich zu Lethal Weapon. Es liegt nichtmal an den Schauspielern, aber irgendwie mag ich die Filme nicht.
Ich bin aber grundsätzlich auch kein besonderer Fan von Actionfilmen, die eher klassisch angelegt sind. Mag einfach keine total unrealistischen Filme. Wie die aktuelleren James Bond. Totaler Blödsinn.
Es gibt einfach keine Einmann-Armee die alles erledigt. Wenn es um Sciencefiction oder total abgedrehte Filme geht, kann ich damit aber besser umgehen. Aber so. Wie Shaft und der ganze Mist.
Bei Marvel kann ich damit leben. Die nehmen sich eh nicht ernst.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
-
- Star
Wir sind leider noch nicht dazu gekommen den anzusehen. Hatten es zwar vor, aber dann war immer was anderes... vermutlich am Silvester Abend?!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
Hör auf mein Weltbild zu zerstören
Und außerdem ist RAMBO real und mein Held seit ich 14 oder so war...
Nein, Spaß beiseite! Ich liebe diese 80er Jahre Actionfilme extrem und auch heute, wenn die noch so übertrieben sind, ich mag das einfach. Ich kann bei solchen (auch neueren) Filmen einfach gut abschalten.
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Was ja auch Sinn der Sache sein sollte...
Keiner hier wird wohl wirklich erwarten, dass "Stirb langsam", "John Wick" usw..usw. der Realität entspricht.
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!