Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Witze !?!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 392 Mal
Re: Witze !?!
Wieso? Ist doch allgegenwärtig, heute wieder 3 gesehen und konnte sie nicht zuordnen.
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Wichtig ist ja auch dabei nicht wo man jemanden zuordnet... sind alles Menschen. Ist der Mensch nett zu mir, bin ich nett zu ihm, völlig egal ob w/m/d
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
Mensch Micha, wir sind hier bei den Witzen! Ok, ggf. falsches Thema, aber dann bitte keine Witze über Frankfurter, Hamburger und ganz besonders Österreicher oder waren es doch die Holländer.
Bin aber bei dir, Herkunft und Hautfarbe egal. Da fällt mir ein, wir waren so halbstark um die 15 / 16 an einer Pommes Bude in Frankfurt. Kommt ein Schwarzer und mein Kumpel hat nicht damit gerechnet das er sehr gut Deutsch versteht und spricht. Da sagt er zu ihm: "Na Kumpel hat's hier gebrannt" So schnell konnte er nicht schauen hat ihm der Kollege eine geduscht. Wir haben herzhaft gelacht, anschließend zusammen ein kleines Bier getrunken und von diesem Kollegen habe ich in jungen Jahren in einer Ami Kneipe gelernt wie man Billard spielt. So kann es gehen.
Was ist das? Steht an der Grenze zu Österreich und hat einmal einen IQ von knapp 80 und einmal einen IQ von locker 140.
Ganz klar, der Grenzbeamte mit dem deutschen Schäferhund!
Bin aber bei dir, Herkunft und Hautfarbe egal. Da fällt mir ein, wir waren so halbstark um die 15 / 16 an einer Pommes Bude in Frankfurt. Kommt ein Schwarzer und mein Kumpel hat nicht damit gerechnet das er sehr gut Deutsch versteht und spricht. Da sagt er zu ihm: "Na Kumpel hat's hier gebrannt" So schnell konnte er nicht schauen hat ihm der Kollege eine geduscht. Wir haben herzhaft gelacht, anschließend zusammen ein kleines Bier getrunken und von diesem Kollegen habe ich in jungen Jahren in einer Ami Kneipe gelernt wie man Billard spielt. So kann es gehen.
Was ist das? Steht an der Grenze zu Österreich und hat einmal einen IQ von knapp 80 und einmal einen IQ von locker 140.
Ganz klar, der Grenzbeamte mit dem deutschen Schäferhund!
-
- Star
Alles gut Frank, ich echauffiere mich ja nicht darüber, dachte nur zu dem Thema wäre alles gesagt worden. War also nicht böse gemeint
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
Richtich und böse kann ich dir nicht sein, dafür haust du die besten Granaten raus!
(Und wir kennen uns ja jetzt schon eine Weile hier im Forum)
(Und wir kennen uns ja jetzt schon eine Weile hier im Forum)
-
- Star
Da ich die ganzen Preissteigerungen nicht mehr mitgehen möchte, habe ich mich entschlossen mein Essen selbst anzubauen!
Jetzt bräuchte ich etwas Hilfe! Ich brauch Pizzasamen, Schnitzelsamen, Rouladensamen...
Jetzt bräuchte ich etwas Hilfe! Ich brauch Pizzasamen, Schnitzelsamen, Rouladensamen...
-
- Star
Danke, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob das jetzt noch witzig ist?!