Danke für die schnelle Antwort.
Auf welche Art kann ich dieses Setup denn dann nutzen? Ist ja sozusagen ein 4.0 System… ich hatte bereits testweise einmal alle 4 Aktivboxen über die Linkkabel miteinander verbunden , aber das ist dann ja nicht wirklich „vorne und hinten“, sondern zweimal Links und zweimal rechts, also zweimal Stereo…ist womöglich etwas merkwürdig ausgedrückt, aber ich hoffe es kommt verständlich rüber.
Aber merke ich mit Hilfe des NuXinemas einen Unterschied dazu? Wenn ich einen Film auf dem Apple TV/Bluray Player anschaue oder mit der PS5 spiele?
Wahrscheinlich merkt man, dass ich nicht viel Erfahrung mit Heimkino Systemen habe …
Eine weitere Frage hätte ich noch zu dem NuXinema: auf der Produktseite steht, es wird HDMI 2.0 unterstützt (maximal). Aber es gibt einen eARC Anschluss, der nach meiner Recherche nur ab HDMI 2.1 dabei ist. Oder habe ich mich da falsch informiert?
Liebe Grüße.
PS: Fotos vom Bauwagen möchte ich nicht teilen. Ja, es ist gedämmt. Jedenfalls wird mir mit Hilfe der Heizung im Winter nicht kalt . Das Problem ist eher der Sommer, da wird es ganz schön warm. Und zur Akustik: Die ist gut …ich weiß nicht, was ich sonst dazu schreiben soll
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)