Die Baustelle ist seit längerer Zeit abgeschlossen und das Verkehrschaos Gehört der Vergangenheit an. Ich fahre jeden Tag von Aalen zur Arbeit nach Schwäbisch Gmünd. Die Fertigstellung der Umgehungsstrasse in Mögglingen ist wirklich sehr gut und spart enormZeit.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert in Schwäbisch Gmünd: Laden nach Umbau wieder eröffnet
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Nubert in Schwäbisch Gmünd: Laden nach Umbau wieder eröffnet
-
- Star
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Habe ich auch gehört. Mitarbeiter meines Ex-Kunden packen Gmünd-Oberkochen angeblich in unter 30min.
Gibt es Bilder vom Hörraum? Ich nehme an, der ist größer, als der damals in Aalen?
Gibt es Bilder vom Hörraum? Ich nehme an, der ist größer, als der damals in Aalen?
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Wir haben einen virtuellen Rundgang über die Verkaufsfläche: https://www.nubert.de/rundgang/
Und auf der Laden-Seite gibt es auch ein paar Fotos.
Und auf der Laden-Seite gibt es auch ein paar Fotos.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
https://www.areadvd.de/tests/special-nu ... tradition/
hier gibt es auch noch ein paar optische eindrücke
hier gibt es auch noch ein paar optische eindrücke
alles Gute und bleibt gesund!
Das ist ja witzigR. Steidle hat geschrieben: ↑Do 2. Dez 2021, 15:34 Wir haben einen virtuellen Rundgang über die Verkaufsfläche: https://www.nubert.de/rundgang/
- daXXes
- Profi
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Mit dem Zug schafft man die Strecke Aalen - Schwäbisch Gmünd in 17 Minuten. So weit weg vom Gmünder Bahnhof ist der Nubert Store in der Goethestraße übrigens auch nicht