Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Chris 1990 hat geschrieben: Di 17. Jan 2023, 14:10
Tadaaa , wieder Corona, nach 3 wöchiger Influenza A bis über Weihnachten ist nun wieder der andere Virus da.
Du nimmst aber auch alles mit!
Gute Besserung!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Weyoun hat geschrieben: Di 17. Jan 2023, 15:33
Ich bin wohl einer der ganz wenigen, der entweder bisher verschont geblieben ist, oder dank der drei Impfungen einen so milden Verlauf hatte, dass er nichts von einer möglichen Infektion mitbekommen hat.
Dann sind wir ja schon zu zweit.
Ich desinfiziere mich aber auch regelmäßig mit alkoholischen Getränken....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505 DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Andreas H. hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 14:45
Ich desinfiziere mich aber auch regelmäßig mit alkoholischen Getränken....
Ganz nach dem Gusto von Herrn Trump: Man trinke hochprozentige Desinfektionsmittel...
Ohne Scheiß: In Nürnberg gibt es seit reichlich zwei Jahren selbst gebrannten Whisky in zwei Formen: mit 40 % Alkohol zum Trinken und mit 75 % als Desinfektionsspray mit der "gewissen Note". https://www.infranken.de/lk/nuernberg/n ... rt-5050849
Guten Tag.
Wollte mir von meinem Stiefvater alte Rasierapparate abholen, da er ja Stapel davon aufgehoben hat und ich mit den Markenklingen einfach keinen Stich mehr mache bei meinem Bartwuchs.
Dann begann die (mühselige) Suche nach den passenden Ladegeräten!
An rund einem Dutzend Stellen im Haus haben die Alten ihre Ladegeräte gebunkert; endlos lange rumprobiert welcher Stecker wo rein passt - ganz zu schweigen vom Ladetest, wo jeder Lader erst mal beweisen muss ob er mit dem Rasierer wirklich kompatibel ist.
Zum Schluß habe ich mir zwei Rasierer und zwei Ladegeräte mitgenommen - erst der Ladetest heute abend wird zeigen ob ich richtig kombiniert habe.
Lieber Gott, lasse mich nie in die Verlegenheit kommen ein Haus zu erben...warum? Siehe oben!