![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
NEIN - das ist natürlich Blödsinn und ich weiß (oder hoffe), dass nubert mit Kritik umgehen kann - ich finde es ja auch richtig gut, dass nubert hier noch einmal nachlegt und alles daran setzt, „Gutes noch besser zu machen“…
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Grüße
Noch kam keine Antwort.NoFate hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 20:15 Sind die 5 Betatester eigentlich schon auserwählt? Frage für einen Freund![]()
Unverbindliche Aussage:Celador hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 10:13Mhhh, die Meldung kam bei mir auch wochenlang. Vor wenigen Tagen konnte ich ihn dann endlich bewerten. Gekauft habe ich den nuGo direkt bei Nubert.NoFate hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 10:09Eventuell nur wenn man ihn dort gekauft hat? Ich kann alles bewerten außer den nuGo! ONE. Kommt immer eine Meldung das ich es aus irgendwelchen Gründen nicht darfCelador hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 09:24 Nur so am Rande: Amazon-Rezensionen zum nuGo sind wieder möglich.
![]()
Amazon kann den Kauf über deinen Account zuordnen, was bei Marketplace nicht geht. Evtl ist es das?Weyoun hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 08:51 Worin unterscheidet sich denn ein "verifizierter Kauf" bei Amazon von einem normalen Kauf bei Amazon?
Das kann sich aber noch ändern ... , denn das Ziel eines Test's besteht im Finden von Fehlern und ein Test wird im allgemeinen als umso erfolgreicher angesehen, je mehr Fehler gefunden werden. Neben den eigendlichen TestfällenmcBrandy hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 09:21
Aber back to topic.
Wenn ich das so lese, haben sich ja hunderte freiwillig gemeldet zum Testen.![]()