Chisum hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 18:29
Der Marco hat geschrieben: Sa 28. Jan 2023, 20:54
Im Großen und Ganzen ist hier Zufriedenheit und sogar Freude und Staunen über das neue Gerät, das jetzt seit ca. 1 Monat die Whg. beschallt, eingekehrt. Ich denke, das Geld für dieses Geschenk war gut angelegt
Ich habe aus verlässlicher Quelle gehört: das Ding soll
noch besser werden!
Hallo liebe nuFreunde,
Definitiv. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Beta-Testern für die perfekt abgelaufene Kommunikation und die zahlreichen fundierten Rückmeldungen. Der bislang einmalige Feldversuch war auch für mich eine äußerst spannende Sache. Wir sind nun emsig dabei, das Feedback aus der Beta-Testphase auszuwerten und zu verarbeiten.
Da sich nun alle maßgeblichen Stellschrauben herauskristallisiert haben, teile ich an dieser Stelle mit, dass diese Beta-Testphase für die überarbeitete nuGo-Software morgen Abend, 2. Februar, für beendet erklärt wird. Am Freitag werden wir dann ein Pflichtenheft erstellen, das dazu dient, die noch festgestellten Mankos möglichst rasch zu verbessern und in die Serienproduktion unseres nuGo! ONE einfließen zu lassen. Zu gegebener Zeit wird das finale Update dann auch für die Bestandskunden des nuGo! ONE erhältlich sein.
Sollten die Teilnehmer an dem Test noch Verbesserungshinweise haben, bitte ich darum, uns bis spätestens morgen, Donnerstagabend, 2. Februar, dieses Feedback an
firmware.update@nubert.de zukommen zu lassen.
Wir wollen ja schließlich mit der Sache auch zügig vorankommen
Liebe nuGrüße aus Schwäbisch Gmünd,
Alexander