Ad von valco.io (Kopfhörer)auf meiner Wetterpage bei bergfex.at, nur so als Anregung ...Unsere Firma ist klein,
aber böse. Wir kaufen
Bier mit deinem Geld und
einen Todesstern.
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Ad von valco.io (Kopfhörer)auf meiner Wetterpage bei bergfex.at, nur so als Anregung ...Unsere Firma ist klein,
aber böse. Wir kaufen
Bier mit deinem Geld und
einen Todesstern.
Ist es ab einem gewissen Wert nicht besonders wichtig, das es auch zuhause, genau da wo man die Lautsprecher betreiben möchte, gut klingt? Um das zu erfahren, wird man sie eh kaufen und schleppen müssen. Die nuVero 170 wird meines Wissens aber auch geliefert und aufgestellt?!?Ernst_Reiter hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 09:54 ab einem gewissen wert, will man sehen/hören/fühlen bevor man kauft.
nein natürlich nicht: das ist hier wie party - alle sind eingeladen, alle sind sich wohl gesonnen, haben freude, freunde, plaudern, und sind natürlich Du auf Du!Chris 1990 hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 10:00 Gilt das auch hier im Forum mit ,, Du ,, und ,,Sie,, ?
Das möchte ich doch hoffen, dass wir dies in unserer Community so beibehalten könnenErnst_Reiter hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 16:30nein natürlich nicht: das ist hier wie party - alle sind eingeladen, alle sind sich wohl gesonnen, haben freude, freunde, plaudern, und sind natürlich Du auf Du!Chris 1990 hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 10:00 Gilt das auch hier im Forum mit ,, Du ,, und ,,Sie,, ?
Natürlich zuhause. Ich hörte / verglich an die 20 stand-LS vor der entscheidung. Ich schleppte meine alten LS hin zum vergleichen, "miet-kaufte" paare zum probehören zuhause. Das werd ich mir in meinem leben nicht noch einmal geben. In summe sicher 1 000 km gefahren zum hören. Und als es ums finale ging hatte ich dann die 140er schon zuhause und schleppte noch die finalisten an.NoFate hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 15:48Ist es ab einem gewissen Wert nicht besonders wichtig, das es auch zuhause, genau da wo man die Lautsprecher betreiben möchte, gut klingt? Um das zu erfahren, wird man sie eh kaufen und schleppen müssen. Die nuVero 170 wird meines Wissens aber auch geliefert und aufgestellt?!?Ernst_Reiter hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 09:54 ab einem gewissen wert, will man sehen/hören/fühlen bevor man kauft.
Mich dünkt, in solcherlei Umgebung fühlte ich mich nicht wohl aufgehoben.A. Schaeffer hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 17:02 Es gibt manche Social-Media-Plattformen, da erntet man bisweilen leidlich maliziöse Kommentare, wenn man dort plötzlich mit allzu förmlichen Ansprachen um die Ecke prescht...
Finde ich auch - das kommt viiieel besser ...aaof hat geschrieben: Do 9. Feb 2023, 09:14 Wenn es knallt, kommt „Sie Arschloch“ einfach besser, als „Du Arschloch“.