Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rund ums Auto
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Rund ums Auto
Das müsste man mal testen: Kann die Beduftungsanlage gegen mich "anstinken", wenn ich zuvor einen Döner konsumiert habe und einen fahren lasse? Ich meine, im Maybach lässt man doch täglich einen fahren...
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
- Star
- Danksagung erhalten: 392 Mal
Könnt ihr auch günstiger haben, (die Beduftung, nicht Weyoun ). Gibt es schon länger beim Stern, auch schon für die C Klasse. Wer's braucht!
AIR-BALANCE Paket
398,65 €
Das AIR-BALANCE Paket bietet ein individuelles Beduftungserlebnis im Innenraum – passend zu Ihrer persönlichen Präferenz und je nach Stimmung. Dank auffrischender Ionisierung und reinigender Filterung der Außen- und Innenluft trägt es zugleich zu einer verbesserten Luftqualität an Bord und zu einem erhöhten Wohlbefinden bei.
AIR-BALANCE Paket
398,65 €
Das AIR-BALANCE Paket bietet ein individuelles Beduftungserlebnis im Innenraum – passend zu Ihrer persönlichen Präferenz und je nach Stimmung. Dank auffrischender Ionisierung und reinigender Filterung der Außen- und Innenluft trägt es zugleich zu einer verbesserten Luftqualität an Bord und zu einem erhöhten Wohlbefinden bei.
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch.
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
- Profi
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Hatte eben das vergnügen den Alfa Romeo Tonale mal in live zu sehen. Fuhr dann eine Zeit vor mir, musste dann erstmal rechts ranfahren und brechen. Ganz schlimm. Schade das Alfa keine schönen Autos mehr bauen kann.
.: In Betrieb: nuPro AS-3500 - In Besitz aber eingelagert: ampX + pro-ject rpm 1.3 :.
Ich habe so eine Beduftungsanlage in meiner C Klasse. An und für sich eine gute Sache. Leider sind die Duftnoten nicht jedermanns Sache und auch nicht billig. Es muss bei Leerstand immer eine neue Flasche gekauft werden. Ich habe das so gelöst, das ich die leere alte Flasche geöffnet bekommen habe und sie dann mit dem Parfüm meiner Wahl auffülle.
NuLine 102 + ATM
Vorstufe :Rotel RC 1550
Endstufe :Rotel RB 1562
Netzwerk :Cambridge SM 6
-
- Star
- Danksagung erhalten: 392 Mal
Genau so! Mein S205 war halt 10 Monate jung, da entfallen Optionen. Aber selbst wenn, ich hätte es nicht bestellt. Warum? Kein englisches Leder als Duft, kein Fragonard aus Südfrankreich als Duft. So muss ich mich selbst als Duft ertragen, außer meine Madame fährt mit, dann bekommt der Innenraum seinen eigenen Charakter. Spaß beiseite, ein feines Säckchen mit Kaffeepulver wie schon beschrieben wirkt Wunder! Auch ohne Emely auf der Haube.
Emely? ist das richtig so?
Gruß Frank
Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch.
Ich habe den C 43 auch gebraucht gekauft und dort war es vom Vorbesitzer konfiguriert. Bei meinem neuen Wagen, den ich im Dez. bestellt habe, habe ich drauf verzichtet. War mir auch nicht so wichtig das ich es im Konfiguration angeklickt habe.Modell T hat geschrieben: ↑Fr 10. Feb 2023, 20:00 Genau so! Mein S205 war halt 10 Monate jung, da entfallen Optionen. Aber selbst wenn, ich hätte es nicht bestellt. Warum? Kein englisches Leder als Duft, kein Fragonard aus Südfrankreich als Duft. So muss ich mich selbst als Duft ertragen, außer meine Madame fährt mit, dann bekommt der Innenraum seinen eigenen Charakter. Spaß beiseite, ein feines Säckchen mit Kaffeepulver wie schon beschrieben wirkt Wunder! Auch ohne Emely auf der Haube.
Gruß Frank
Gruß
auch Frank
NuLine 102 + ATM