Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mahlers 5. auf DVD-A

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
Worf
Semi
Semi

Mahlers 5. auf DVD-A

Beitrag von Worf »

nuqeH !
Ich suche schon seit langem eine von Denon in DD5.1 produzierte Aufnahme von Mahlers 5. (u.a. wurden hier Bläser hinter den Zuhörern positioniert.)
Hat vielleicht jemand diese Scheibe oder weiß wo man sie bekommt ?
------------------------------------------------------
2*nuBox380, CS-300, 2*RS-300, AW-440
Denon AVR-2805, Panasonic DVD-S75, Sony KV-32FX68
burki

Beitrag von burki »

Hi,
ich hab die Scheibe (Du meinst die Denonaufnahme aus der Alten Oper FFM) und wuesste nicht, dass sie noch neu zu bekommen waere.
Allerdings ist es eine nicht kopiergeschuetzte DVD-5, so dass es durchaus legale Wege gibt, da eine Kopie zu verschenken ...

Eine entspechende DVD-A (die Denonscheibe ist einen Audio-DVD) existiert m.W. (ok, silverline hat da sicher schon etwas verbrochen) allerdings nicht.
Gruss
Burkhardt
Worf
Semi
Semi

Mahlers 5. auf DVD

Beitrag von Worf »

burki hat geschrieben:Hi,
ich hab die Scheibe (Du meinst die Denonaufnahme aus der Alten Oper FFM) und wuesste nicht, dass sie noch neu zu bekommen waere.
Allerdings ist es eine nicht kopiergeschuetzte DVD-5, so dass es durchaus legale Wege gibt, da eine Kopie zu verschenken ...
Ist der Ton in 5.1 oder in Stereo ?
------------------------------------------------------
2*nuBox380, CS-300, 2*RS-300, AW-440
Denon AVR-2805, Panasonic DVD-S75, Sony KV-32FX68
burki

Beitrag von burki »

Hi,
LPCM 2.0 und DD 5.1 .
Gruss
Burkhardt
Antworten