Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Witze !?!
- Manfred F-B
- Semi
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 15 times
Re: Witze !?!
Findet ein Mann an einem amerikanischen Strand 'ne Flasche und macht sie auf. Kommt 'n Flaschengeist raus und zum Dank darf er sich was wünschen.
Er würde so gern mal nach Hawaii reisen, aber seine Flugangst habe ihn immer daran gehindert. Ob der Geist ihm nicht 'ne Brücke dahin bauen könne.
Der Geist empört sich, das sei selbst für ihn 'ne Nummer zu groß, ... die enorme Strecke, das ganze Material, Wind und Wetter, der Ärger mit den Umweltschützern usw., usw. Ob er sich nicht etwas anderes wünschen könne?
Der Mann sieht das ein und wünscht sich, dass er zukünftig die Frauen besser verstehen möge.
Daraufhin der Geist: um noch mal auf die Brücke zurück zu kommen, wieviel Spuren soll sie haben?
Er würde so gern mal nach Hawaii reisen, aber seine Flugangst habe ihn immer daran gehindert. Ob der Geist ihm nicht 'ne Brücke dahin bauen könne.
Der Geist empört sich, das sei selbst für ihn 'ne Nummer zu groß, ... die enorme Strecke, das ganze Material, Wind und Wetter, der Ärger mit den Umweltschützern usw., usw. Ob er sich nicht etwas anderes wünschen könne?
Der Mann sieht das ein und wünscht sich, dass er zukünftig die Frauen besser verstehen möge.
Daraufhin der Geist: um noch mal auf die Brücke zurück zu kommen, wieviel Spuren soll sie haben?
Mittlerweile Methusalem ... und auf ewig werdender Fortgeschrittener ![Help Sign :confusion-helpsign:](./images/smilies/confusion/helpsign.gif)
![Help Sign :confusion-helpsign:](./images/smilies/confusion/helpsign.gif)
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Auf der Toilette einer Kneipe schaut der eine dem anderen beim Pinkeln zu. Auf seinem besten Stück sieht er ein Tattoo und fragt, was denn da stehen würde!
Der Mann meint, "das ist der Name meiner Freundin Linda"!
Als der tätowierte auf dem besten Stück des fragenden sieht, das dieser "Wendy" darauf stehen hat, meint er, "hey cool, auch der Name Deiner Freundin?"
Daraufhin meint der andere, nein, das ist nicht der Name meiner Freundin, voll ausgefahren steht da:
Welcome To The Bahama Island And Have A Nice Day!
Der Mann meint, "das ist der Name meiner Freundin Linda"!
Als der tätowierte auf dem besten Stück des fragenden sieht, das dieser "Wendy" darauf stehen hat, meint er, "hey cool, auch der Name Deiner Freundin?"
Daraufhin meint der andere, nein, das ist nicht der Name meiner Freundin, voll ausgefahren steht da:
Welcome To The Bahama Island And Have A Nice Day!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
Danke, aber sooo alt bin ich noch gar nicht
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
Ihr seid beide recht knorrig
![Dog Running :animals-dogrun:](./images/smilies/animals/dogrun.gif)
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
![Dog Running :animals-dogrun:](./images/smilies/animals/dogrun.gif)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
-
- Star
Wie alt bist Du? Morgen mal nicht mehr mitgerechnet
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
Schauen Sie ins Profil werter Herr
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
-
- Star
Dachte ich es mir doch, fast gleich alt ![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)