So, gesagt getan, Dienstag kamen die X4000 RC von @Mysterion. Zufällig bin ich gerade krank und konnte dann auch direkt die RC ausprobieren und an den Equalizern rumbasteln. Es scheint wie erhofft zu funktionieren, dass ich auf den Hochpass verzichten kann, ohne dass es übermäßig dröhnt. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank für den Verkauf. Endlich kann ich das Thema ruhen lassen, insgesamt konnte ich bei den Konditionen verschmerzen, dass ich bei den 3000ern 120 € draufgezahlt habe.Slyce hat geschrieben: ↑Do 9. Feb 2023, 15:45Reg mich immer noch auf... Was war ich auch doof. Und der gute Herr ist nicht mal in der Lage, den Reparaturbeleg (hab nur den Lieferschein bekommen) und den Kaufbeleg aufzutreiben oder zu versuchen, die von Nubert nochmal zu bekommen. Er sitzt es halt aus und ist der Meinung, der Kauf wäre den Preis wert gewesen... Aber mit etwas Glück hätte ich bestenfalls ein Kaufangebot mit "nur" 100 € Verlust bekommen. Wenn ich den endlich die Rechnungen bekommen hätte, damit man die fast 2 Jahre Garantie noch hätte beanspruchen können.Slyce hat geschrieben: ↑Do 1. Dez 2022, 08:30 Vor ca 2 Wochen in der näherem Umgebung 2 angebotene X-3000 RC über Kleinanzeigen erworben nach längerem Kontakt. Waren gerade erst beim Service.
Gestern wollte ich endlich mal mit dem iPhone meiner Frau die Einmessung durchführen, da kommt die unschöne Überraschung - es sind gar keine RC! Ich war mir eigentlich relativ sicher, bei der ersten Besichtigung darauf geachtet zu haben. Ich Brühe ich hätte auf dem Karton RC gelesen. Vielleicht war das auch der der dort in Nutzung befindlichen 4000er... Offenbar habe ich nicht gut aufgepasst bzw. war zu gutgläubig. Preislich war es jedenfalls kein übermäßig verlockendes Angebot und der Prozess ging Rübe ganze Weile.
Jetzt bin ich ziemlich sauer, weil ich ausdrücklich mit überhaupt wegen der RC gekauft habe. Das wäre sozusagen der Endzustand im Wohnzimer, eigentlich viel zu hochwertig für meinen Bedarf (ansonsten viel nicht benötigter technischer Schnickschnack).
Mal sehen ob der Herr reagiert. Gebrauchtkauf ist zwar "gekauft wie gesehen", war aber eine, wenn auch äußerlich kleine, Falschangabe.
Eigentlich müsste ich sie zurückgeben, dann wäre leider eine Neuanschaffung fällig, die A300 sind ja jetzt weg...
Das ärgert mich jetzt umso mehr, da jetzt aktuell hier im Forum mit nur wenig Aufpreis ein Upgrade auf x4000 MIT RC zu bekommen wären, da hätte ich jetzt glatt zugeschlagen.
Jetzt dürfte in Sachen Lautsprechern bei mir auch nix mehr kommen, außer vielleicht Reparaturen oder Ersatzbeschaffungen, wenn überhaupt. 3 Hörplätze sind schon üppig...