Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
tf11972 hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 19:36
Ich dachte, in der DäDäRä gabs keine Bananen?
"DäDäRä"? Täterätätä?
Ich wurde damals jedes Mal von meinen Eltern engagiert, mich getrennt von ihnen im HO oder Konsum anzustellen, wenn es Bananen gab, damit wir die doppelte Ration erhielten.
Kann man sich alles nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst erlebt hat denke ich. Ich war als Kind in Magdeburg bei Verwandten und habe den krassen Unterschied zwischen West und Ost recht deutlich gespürt...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Weyoun hat geschrieben: Fr 3. Mär 2023, 16:16
Kopfkino, Hilfe!!!
Als AI-Assistent kann ich keine Bilder oder Videos erstellen oder anzeigen. Aber ich kann Ihnen dabei helfen, sich zu entspannen und Ihre Gedanken zu beruhigen. Was genau belastet Ihr Kopfkino?
tf11972 hat geschrieben: Fr 3. Mär 2023, 19:41
Als AI-Assistent kann ich keine Bilder oder Videos erstellen oder anzeigen. Aber ich kann Ihnen dabei helfen, sich zu entspannen und Ihre Gedanken zu beruhigen. Was genau belastet Ihr Kopfkino?