Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
-
- Star
- Danksagung erhalten: 392 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
700€ bei uns bevor die anfangen. Danach, 700€ pro Haushalt. Wohnen 2 Partien in einem Haus und wollen nachträglich Glasfaser, sind 1400€ fällig.
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch.
-
- Newbie
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Bei uns klingeln die auch immer mal wieder an der Tür. Mir ist das ganze aber zu undurchsichtig was die Kosten angeht. Im Moment habe ich bei der Telekom mit vDSL 180 mbits. Was soll mir da Glasfaser überhaupt bringen?
- anphex
- Star
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Ich habe ab Montag eine Woche Zuhausien-Urlaub und habe das auch dringend nötig. *kriecht auf Zahnfleisch*
WZ: E-APO -> SMSL SU-9N/Denon X3700H -> Topping LA90D -> NuVero 170 | Topping PA5 -> NuVero 60
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Dann Dir gute Erholung
Bei mir ist irgendein Urlaub noch in weiter Ferne, aber ich gönne Dir die freien Tage natürlich trotzdem
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
Du brauchst Urlaub? Hast doch einen nuGo am Arbeitsplatz, wer braucht da noch Urlaub, so was?
-
- Star
Ist ja ein portabler Speaker, er muß deshalb ja nicht am nur Arbeitsplatz spielen
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
Ok, nuGo und Urlaub ist natürlich ein Argument!
Ich freue mich schon auf die Firmware und auf die ersten frühlingshaften Temperaturen. Dann kann ich mit dem nuGo in der Garage mein Fahrzeug pflegen. Das wird ein Spaß, hüpfender Rentner mit Supertramp und Barcley James Harvest im Kampf gegen Waschanlagenkratzer und matten Chrom!
Ich freue mich schon auf die Firmware und auf die ersten frühlingshaften Temperaturen. Dann kann ich mit dem nuGo in der Garage mein Fahrzeug pflegen. Das wird ein Spaß, hüpfender Rentner mit Supertramp und Barcley James Harvest im Kampf gegen Waschanlagenkratzer und matten Chrom!
-
- Star
Bitte Video hochladen
-
- Star
@NoFate - Hättest du wohl gerne. Kannst aber gerne vorbei kommen. Ich denke wir hätten eine Menge Spaß zusammen und 2 nuGo in der Garage wären unschlagbar.
@Slyce - Ein uraltes Grammophone hatte ich auch mal, so als Schrank. Mit 2 Türen aufmachen hat man die Lautstärke geregelt. Mit Schellackplatten, einfach grausam. Was sind wir doch verwöhnt! Auf deiner Scheibe möchte ich mal The Wall hören ....
@Slyce - Ein uraltes Grammophone hatte ich auch mal, so als Schrank. Mit 2 Türen aufmachen hat man die Lautstärke geregelt. Mit Schellackplatten, einfach grausam. Was sind wir doch verwöhnt! Auf deiner Scheibe möchte ich mal The Wall hören ....