Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Die neue Firmware verbessert den nuGo!ONE um ein vielfaches und ich empfehle wirklich jedem der ihn wegen zu viel Bass und zu wenigen Einstellmöglichkeiten schon wieder zurückgeschickt hat, ihm nochmals eine Chance zu geben! Es lohnt sich definitiv
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 29 Mal
... und das zurecht!
Neben zahlreichen Verbesserungen und Bugfixes konnten die Nubis in meinen Ohren auch beim Klang eine ordentliche Schippe drauflegen. Das Ding ist jetzt richtig "rund" geworden, ein tolles Produkt das ich nicht mehr missen möchte, und das sicher seine Nische im übersättigten Markt finden wird.
Nochmals Danke an Nubert für die schnelle Reaktion auf die Kritik, und die noch schnellere Umsetzung!
-
- Newbie
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Umgesetzt ist es erst, wenn das Update bei der Kundschaft angekommen ist und funktioniert.
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Wenn ich also gar kein Ding habe ?
gruss gangster
gruss gangster
-
- Star
Das hat die Betaversion schon sehr gut und in der finalen Version gibt es keine bösen Überraschungen, da bin ich recht sicher
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ich habe festgestellt, wenn man das Gerät im Büro als "Dauerberiesler" einsetzt, muss man schon wöchentlich einmal laden.
Nenne es Berufskrankheit, aber das glaube ich erst, wenn ich sie selber testen kann.
Guten Morgen zusammen,
Grüße,
Martin Bühler
heute im Laufe des Tages wird von Alexander noch ein schönes Statement kommen, das Warten hat also bald ein Ende...und vielen Dank für Eure Geduld und vor allem auch fürs Mitmachen!Also ich freu mich schon ziemlich auf das Update...
Grüße,
Martin Bühler
- anphex
- Star
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Moment, ich war hier lange komplett out of the loop.M. Bühler hat geschrieben: ↑Mo 6. Mär 2023, 10:31 Guten Morgen zusammen,
heute im Laufe des Tages wird von Alexander noch ein schönes Statement kommen, das Warten hat also bald ein Ende...und vielen Dank für Eure Geduld und vor allem auch fürs Mitmachen!Also ich freu mich schon ziemlich auf das Update...
Grüße,
Martin Bühler
a) Die NuGO ist updatefähig?
b) Es wird echt nach Community-Feedback an Nachbesserungen gearbeitet?
Wow, dickes Kompliment. Das ist selten. Da freue ich mich drauf!
WZ: E-APO -> SMSL SU-9N/Denon X3700H -> Topping LA90D -> NuVero 170 | Topping PA5 -> NuVero 60
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
-
- Star
Besser noch! Einige durften eine Betaversion testen und Rückmeldung geben, was gut und weniger gut ist