Obwohl er das selber noch vor einigen Jahren kategorisch ausgeschlossen hat. Deswegen wurde die 170 ja geboren bzw. aus der Schublade geholt. Man hat sich enorm schwer getan, die 14 noch zu verbessern. Wer Nubert gut kennt, kann dies - so glaube ich, gut nachvollziehen.Weyoun hat geschrieben: ↑Mo 6. Mär 2023, 12:01 Passt zwar nicht zum Thread, aber es ist trotz nicht minder interessant:
https://www.areadvd.de/tests/nubert-xxl ... -vertrieb/
Sehr interessant folgender Kommentar:Martin Bühler sieht noch Luft für potentielle Serien oberhalb von nuVero
Am Ende ist die Vero Serie so gut, dass Verbesserungen nur noch aktiv geschehen können. Ich denke da geht die Reise hin. Nubert wird die Vero Serie aktiv gestalten, was im Grunde ja auch zu begrüßen wäre. Nur wird das extrem teuer und Nubert müsste dann endlich eine gescheite DSP Lösung anbieten. Die Roomcalibration ist ein Spielzeug, die dürfte dem geneigten HiFi und Stereohörer kaum zufriedenstellen. Mich jedenfalls keine Sekunde.
Wenn Nubert das überzeugend hinbekommt und die Vero Serie aktiviert, mit integriertem DSP oder einer kleinen externen Lösung, wäre ich dabei.