Schon drauf? Hab Dir ja gesagt es wird eine "runde Sache" mit der aktuellen Version
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 392 Mal
Natürlich, ich war nahezu stündlich auf der Seite, dann ging es zum Einkaufen. 15:30 zuhause, ausgepackt und um 16:00 wars drauf. Ging auch relativ problemlos. Nubert eben!
Gruß an Alle und viel Spaß damit
Frank
Gruß an Alle und viel Spaß damit
Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch.
Hallo,
ein SW-Update des NuGo für MacOS Nutzer würde mich freuen.
Ralf
https://club.radio
https://somehowjazz.com
Ralf
https://club.radio
https://somehowjazz.com
-
- Newbie
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Das ist halt direkt das DFU Tool des verwendeten Microcontrollers https://www.gigadevice.com/products/mic ... lers/gd32/Hallo,
Ralf
und die werden i.d.R. einfach nur für Windows rausgegeben. Ein Mac / Linux / ... Tool müsste Nubert komplett selbst schreiben, das ist kaum realistisch.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Hat aber nur bedingt funktioniert, mußte nur eine Tür weiter klingeln und einen Windows Laptop leihen für das Update
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- daXXes
- Profi
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Wow das ging ja jetzt fix, großen Dank an Nubert!
Besonders überrascht war ich, dass es die Readme-Datei sogar auf Englisch gibt!
Besonders überrascht war ich, dass es die Readme-Datei sogar auf Englisch gibt!
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 33 Mal
So, das Update ist auch bei mir drauf. Es funktionierte wieder ohne Probleme.
Sichtbare Änderungen ggü. der Beta kann ich auf die Schnelle nicht feststellen. Ich hätte gehofft, dass die Textformatierung der Radiotexte (Stichwort: Zeilenumbrüche in Wörten) noch verbessert wird. Hierbei hat sich aber nichts mehr getan. OK, nicht schön, schränkt die Funktion aber nicht ein.
Die neue Bedienungsanleitung beschreibt noch die Sender-Schnelleinstellung bei DAB+, die aber entfallen ist.
Sichtbare Änderungen ggü. der Beta kann ich auf die Schnelle nicht feststellen. Ich hätte gehofft, dass die Textformatierung der Radiotexte (Stichwort: Zeilenumbrüche in Wörten) noch verbessert wird. Hierbei hat sich aber nichts mehr getan. OK, nicht schön, schränkt die Funktion aber nicht ein.
Die neue Bedienungsanleitung beschreibt noch die Sender-Schnelleinstellung bei DAB+, die aber entfallen ist.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 56 Mal
In der Betaversion waren noch die Mehrfacheinträge bei DAB in der Senderliste vorhanden. Die sind jetzt weg.Sven1984 hat geschrieben: ↑Di 7. Mär 2023, 19:50 So, das Update ist auch bei mir drauf. Es funktionierte wieder ohne Probleme.
Auch habe ich den Eindruck dass er jetzt noch etwas besser klingt als noch in der Beta.
VU+ Solo 4K (OpenATV), Panasonic BDT-384, Panasonic TX55-EZW954, FTV 4K MAX, -4k, -Cube, -Lite, Pioneer LX 59, Pioneer D9, NL-102, CS-72, WS-12, AW-1300.