![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Wer den Bass vorher als zu extrem empfunden hat und ihn jetzt wie ich auf -4 stellt, wird merken wie stark man in der Zwischenzeit den Klang beeinflussen kann. Das hat nix mit "das Hirn hört mit" zu tun
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Bei mir ist das Fluch und Segen zugleich.Modell T hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 13:34 Seid alle froh, dass ihr noch so gut hört. Bei -59,5 db sitze ich 30cm davor und muss mich anstrengen etwas zu hören.
Bei der Ohrenform ist das nachvollziehbar
Als ich finde (auch mit meinem Schulenglisch), wenn ich dasdaXXes hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 08:56Warum die Kabel hier so eine wichtige Rolle zu spielen scheinen, ist mir auch etwas schleierhaft.Surrounder5.1 hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 21:46 Bei Schritt 3c) kommt nicht dieses: ...
Was in der Anleitung sehr wahrscheinlich falsch eingefügt wurde, sondern dieses Fenster/Menü: [...]
Aber die Bilder sagen doch im Prinzip beide das selbe aus. Soll jetzt Nubert alle Screenshots sowohl in Deutsch und in Englisch in die Anleitung einbauen?![]()
Falscher Thread? Hier geht es um den nuGo und nicht um die Website.gangster1234 hat geschrieben: Sa 11. Mär 2023, 22:00 Da ist in diesem Bereich maximale Luft nach oben. Junges Ding mit Pseudo-Abschluss hin oder her. Die Teufel-Site, obwohl ähnlich absurd, ist immer noch 5mal besser.
gruss gangster