Alles wunderbar, freut mich mega, dass dieser Produkt-Support gewährt wird.
Wenn es so etwas bei der nächsten NuPro-Serie gibt, schlage ich zu.
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Nach meinem Empfinden wurde die Loudness Funktion bei der neuen SW sehr effektiv aber "sanft" umgesetzt, ich habe jedenfalls auch bei höheren Lautstärken nicht das Bedürfnis, den Bass herunterzuregeln. Wäre aber dank der neuen Klangwaage auch kein Problem...burton hat geschrieben: Di 14. Mär 2023, 20:07 Wie empfindet ihr nach dem Update die loudness Funktion hinsichtlich abfallender hi/lo Pegel bei zunehmender Lautstärke? Bei Version 1.0 musste ich bei mehr Volume dort Bass rausnehmen weil es sonst zu viel wurde. Also war es in meiner Erinnerung keine echte loudness.
Wurde das evtl. auch angepasst?
TU ES! TU ES!!
Ist die FCC Nummer überhaupt für Europa relevant? Ich meine, die braucht es nur in den USA. Für Deutschland und Europa reicht die CE-Zertifizierung.nu-Micha hat geschrieben: Mi 15. Mär 2023, 12:48 Gibt es zum nuGo! ONE eigentliche eine FCC ID Nummer? Wen ja, wo finde ich diese oder besser wie lautet diese Nr. ? Danke!
Das war ja von mir eher als Frage formuliert, 100% sicher bin ich mir da auch nicht. Aber "jedes strahlende Gerät" braucht die FCC Nummer wohl kaum, Mikrowellen und Drohnen sind davon bestimmt ausgenommennu-Micha hat geschrieben: Mi 15. Mär 2023, 14:29 Ah ja, dachte eine FCC Nummer muss jedes Gerät was "Strahlt" beantragen.
Nun gut, ich wollte ja nur an die "Teardown - Look inside" Fotos von der FCC![]()
Gut das wir in der BRD lebenden Menschen nicht von der USA-FCC geschützt werden LOLWelche Geräte benötigen eine FCC-ID?
Geräte, die Funkwellen aussenden, wie Fernseher, Radios und Mikrowellen, benötigen eine FCC-ID.
Die Federal Communications Commission (FCC) ist für die Regulierung der Nutzung von Funkwellen in den Vereinigten Staaten zuständig. Geräte, die Funkwellen aussenden, wie Fernseher, Radios und Mikrowellen, benötigen eine FCC-ID.
Das mit den USA hatte ich irgendwie im Hinterkopf, aber dass bei denen auch Mikrowellen und möglicherweise sogar so RC-Modellbau-Kram eine FCC Nummer brauchen, war mir auch unbekannt.nu-Micha hat geschrieben: Mi 15. Mär 2023, 16:55 Okay, mit den USA liegst du richtig![]()
Gut das wir in der BRD lebenden Menschen nicht von der USA-FCC geschützt werden LOLWelche Geräte benötigen eine FCC-ID?
Geräte, die Funkwellen aussenden, wie Fernseher, Radios und Mikrowellen, benötigen eine FCC-ID.
Die Federal Communications Commission (FCC) ist für die Regulierung der Nutzung von Funkwellen in den Vereinigten Staaten zuständig. Geräte, die Funkwellen aussenden, wie Fernseher, Radios und Mikrowellen, benötigen eine FCC-ID.