Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Total Recall im Januar (Achtung Bild)

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
AndiTimer
Star
Star

Total Recall im Januar (Achtung Bild)

Beitrag von AndiTimer »

Bild

3DVD's inkl. HD-DVD, bin mal gespannt auf die Berichte über die Qualität. Gibt's ab dem 7.1. (glaube ich mal).

Gruss
Bo
Fu Manchu
Profi
Profi

Beitrag von Fu Manchu »

Es gab mal Gerüchte über einen Directors Cut mir mehr Gewalt und Gore, ähnlich damals Robo-Polizist. ISt bekannt ob Szenen hinzugekommen oder erweitert wurden?

Aber das klingt geil, ich habe zwar schon die Ausgabe in der runden Mars-Box, aber eine HD Version - yam yam. :)
Boxen: nuWave 8 (gelb-orange) mit ABL 8/80
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Hallo,

hier http://www1.movieman.de/100_302.asp?m_id=2786 findest Du einen ersten Test und Bericht dazu, ob da mehr "Gewalt" enthalten ist kann ich Dir nicht sagen :? sorry

Gruss
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Kleiner Auszug davon:
eine Frage, das ist die beste Version dieses Filmes, die es je zu kaufen gab und geradezu prädestiniert für die große Leinwand auf dem HD-Projektor.
und zum Ton:
Die englische und die deutsche 5.1-Tonspur klingen recht dynamisch. An vielen Momenten des rasanten Filmes werden Surroundeffekte von den vorderen Seiten und auch hinten (in Mono) eingestreut. Auch die erreichte Dynamik entspricht nicht wirklich heutigen Standards, punktet aber mit einigen wuchtigen Baßattacken und einer mehr als angemessenen Raumabbildung, so weit diese denn von einem Marsbesuch erwartet werden darf.
Klingt auf jeden Fall interessant oder nicht? :wink:

Gruss
Bo.
BlueSky
Profi
Profi

Beitrag von BlueSky »

was soll die Box kosten?
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

27,99 Euronen musst du dafür berappen. Bei World-of-video hab ich sie online schon im Shop gesehen.
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
Antworten