Evtl der hier.Puschel_73 hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2023, 17:08
- eventuell dann doch einen Einsteiger Blu-Ray Player (da dann ohne Display nicht ganz so präsent aufgestellt)
https://www.amazon.de/Panasonic-DP-UB42 ... 132&sr=8-3
Evtl der hier.Puschel_73 hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2023, 17:08
- eventuell dann doch einen Einsteiger Blu-Ray Player (da dann ohne Display nicht ganz so präsent aufgestellt)
Mit Vinyl haben ALLE Bluray-Player massive Probleme.....Puschel_73 hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2023, 19:28 Mir gehts darum physische Datenträger (Vinyl, CD, Blu-Ray) abspielen zu können und eine kleine aber feine Sammlung daheim zu haben.
Fehlen noch Kassetten und TonbänderPuschel_73 hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2023, 19:28 Mir gehts darum physische Datenträger (Vinyl, CD, Blu-Ray) abspielen zu können und eine kleine aber feine Sammlung daheim zu haben.
Ich fürchte da hast Du was losgetretenAndreas H. hat geschrieben: ↑Mi 22. Mär 2023, 12:11 Mit Vinyl haben ALLE Bluray-Player massive Probleme.....
Da ist die Blu-ray JEDEM Streamingdienst um Welten überlegen. Bei Streaming wird das Bild (und leider oft auch der Ton) oft totkomprimiert, selbst wenn man eine schnelle Internetverbindung hat.Puschel_73 hat geschrieben: ↑Mi 22. Mär 2023, 19:05 Erster Eindruck ist sehr gut. Gerade bei dunklen Szenen viel besser als gestreamtes über das Apple TV.