Hallo,
Leistung der Autos ist doch für viele mittlerweile egal.
Spätestens ab 140km/h gehöre ich zu den "Rasern" und muss mich an Bremsklötzen vorbeikämpfen.
75PS würden meisten Fahrern reichen....
Ich liebe
![Smack :violence-smack:](./images/smilies/violence/smack.gif)
die "Tempomatfahrer"....die kurz vor mir auf die Überholspur ( gelegentlich ohne zu blinken ) einschwenken und dann stur ihren Stiefel weiterfahren ( Tempo 110-120 km/h), egal wie sehr sie mich ( oder andere ) ausbremsen.
Auf die rechte Spur zurückwechseln ( freie rechte Spur) klappt auch bei einigen davon nur nach Lichtzeichen.
Hat man so einen Typen dagegen in der 100´er Zone beim LKW überholen hinter sich , hängt der einem im Kofferraum....nur nicht selber mal die Geschwindigkeit ändern....
Würde ich das während der Fahrt zur und von der Arbeit
( je 30km ) mit einer Dashcam aufnehmen , hätte ich jede Woche einen Abendfüllenden Bericht von absolut gleichgültigen Autofahrern zusammen.
Die LKW Ausbremser
( Tempo 80 ist für die Klientel Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn ) wären auch ein Hit in dem Film...
Da ich es selber eigentlich auch immer schaffe schneller fahrenden Platz zu machen , versteh ich nicht wieso gerade die Schleicher damit anscheinend ein Problem haben.
Grüße
Ralf