du tust dir mit der XLR-Endstufe keinen Gefallen, wenn du keine entsprechende Zuspielkette hast, besser durgängig mit Cinch, ohne Krücken über Adapter ...
https://www.audiophonics.fr/en/power-am ... 14278.html
du tust dir mit der XLR-Endstufe keinen Gefallen, wenn du keine entsprechende Zuspielkette hast, besser durgängig mit Cinch, ohne Krücken über Adapter ...
Beides Knopfdruck-methoden. Auch wenn die App für 30€ zu haben ist, kann man wenig für die Bässe tun, gerade bei mehreren Subwoofern.
du verwirrst mich! wie hat die XLR um €499 gegenüber der RCA um €499 (siehe mein link) das gemacht?
Ich habe gebraucht gekauft.
Da bin ich hier gottlob von verschont, keine Sat Anlage. Hier gibts solche Probleme einfach nicht.Zweck0r hat geschrieben: ↑Do 13. Apr 2023, 19:25 Adapter wären auch kein Problem.
Das einzige Problem, das auftreten könnte, hat nichts mit dem Anschluss zu tun, sondern mit der Schuko-Erdung.
Ärgerlicherweise scheint es keine Hochleistungsendstufen ohne Erdung zu geben, und wenn die Cincheingänge schlampig implementiert sind, braucht man auch dafür einen Trennübertrager, wenn es brummt. Kein Unterschied zum XLR-Eingang.