Ich hab da vorhin auch schon mit @NoFate geschrieben, ich muss mich an die neue Platte leider noch gewöhnen. Ich persönlich finde die Hardwired deutlich besser.aaof hat geschrieben: ↑Fr 14. Apr 2023, 19:12Ist nicht meine Baustelle, aber cool, was die Band hier macht. Schon Old-Scool Metallica oder?
Die Band hat trotz ihres Erfolges und Alters ihren Biss erhalten. Das respektiere ich total. Krass.
Übrigens auch klanglich extrem gut gemacht. Das setzt bei diesem Genre ja viel Mühe und Know-how voraus. Alles wahrscheinlich live eingespielt. Aber die Band kann sich bestimmt die besten Produzenten und Studios der Welt leisten.
Nicht negativ gemeint, hier brüllt der Löwe und das ist richtig gut.
Aber ich stimme dir zu. Es ist löblich und bemerkenswert und verdient Anerkennung, dass sie nach all den Jahren immer noch ihren eigenen Weg gehen und die Musik machen die ihnen Spaß macht und gefällt.
Und 2024 bin ich in München live dabei
Zur Qualität, ich finde die Platte zu laut. Dynamik ist nicht Metallica's Stärke. Aber der Rest klingt sehr sauber, das haben sie wirklich gut gemacht.
Auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist, aber qualitativ gute Platten machen auch die KrawallBrüder! Man kann die Musik mögen oder nicht. Aber den Weg den sie von der Qualität her mit dem Album "Schmerzfrei" eingeschlagen haben ist genial!
Und die haben auch mMn in diesem Genre das beste aufgenommene Live Konzert.
"25 Jahre LIVE" Das ist Qualität!
Gebt dem mal eine Chance