Amazon ist bei den 32 € nicht der Verkäufer.
Augen auf beim Internetkauf.
Amazon ist bei den 32 € nicht der Verkäufer.
Werde ich wohl mal probieren, brauche dann aber baldigst eine Speichererweiterung durch eine weitere interne PCI-E-SSD.
Neben der preislichen Diskrepanz durch die Artikelbeschreibung (beim teuren Produkt steht "remastered" explizit erwähnt, beim günstigen Produkt dagegen nicht).
Remastered wurde da nicht wirklich was. Die Ladezeiten sind kürzer, die Grafik wirkt etwas schärfer und schneller, sonst alles beim Alten. (Es gibt bei Youtube mehrere Vergleichsvideos. Da kann man sehen, dass die Veränderungen beim Spielen wohl nicht einmal auffallen werden; man muss schon genau hinsehen, um Unterschiede auszumachen) Ich hole es mir jedenfalls nicht noch einmal (kein Vergleich zu TLOU, das wirklich ganz erhebliche Verbesserungen erfahren hat).
Ich hab eine 1 TB Samsung 980 Pro Heatsink eingebaut.
Lohnt sich die PC-Version von Uncharted – Legacy of Thieves im Vergleich dazu? Die würde ich mir eher noch holen, wenn sie mal auf Steam im Angebot ist. Vielleicht für 25 € oder so um den Dreh...Andibuss hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 14:35Remastered wurde da nicht wirklich was. Die Ladezeiten sind kürzer, die Grafik wirkt etwas schärfer und schneller, sonst alles beim Alten. (Es gibt bei Youtube mehrere Vergleichsvideos. Da kann man sehen, dass die Veränderungen beim Spielen wohl nicht einmal auffallen werden; man muss schon genau hinsehen, um Unterschiede auszumachen) Ich hole es mir jedenfalls nicht noch einmal (kein Vergleich zu TLOU, das wirklich ganz erhebliche Verbesserungen erfahren hat).
(Die Verpackungen sind übrigens dieselben. Es gibt für die PS5 nur diese vermeintlich remasterte Version)