Hallo Markus,
der Blick in meine Glaskugel sagt mir, dass du eigentlich gar keine Zeit hast, dich mit diesem Thema zu befassen. Die Tatsache, dass du trotzdem um 23:29 (!) hier einen Beitrag schreibst, nötigt mir großen Respekt ab.
Vielen Dank dafür!
Zu den SM-3XX Modulen und mir: Ich sage mal so, grenzenlose Liebe würde unserer Beziehung nicht gerecht werden, eher sind wir ziemlich beste Freunde
.
Mir geht es vor allem um die Konstruktion der klassischen AW-Serie an sich. Und die ist meiner Meinung nach sehr hochwertig in Bezug auf Gehäuse, Chassis, BR-Rohr und auch Design.
Deine Hinweise bezüglich der Haftung sind genau das, was ich seinerzeit in meinem Eröffnungspost zu meinen Wartungsarbeiten am AW-1000 schrieb (
Klick). Ich habe dort empfohlen, bei Problemen die Hotline anzusprechen.
Zu den Schaltplänen: Es war früher durchaus üblich, den Audiogeräten Schaltpläne beim Kauf beizufügen. Ob sich hinsichtlich der Haftungsbestimmungen (insbesondere Produkthaftung) seither etwas geändert hat, vermag ich allerdings nicht zu sagen.
Sehr kundenfreundlich wäre es in jedem Fall, zumindest für ausgelaufene Produkte, die Schaltpläne als Download zur Verfügung zu stellen.
Vielen Dank auch für deine Hinweise bezüglich der Schaltungstechnologie und der Leistungsdioden.
Ich wünsche dir ein sonniges und erholsames Wochenende und eine gute Zeit!
Beste Grüße
OL-DIE