Was das mit Trollen zu tun hat weis ich nicht, weist Du überhaupt was trollen bedeutet?
Ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten seitens Nubert, dieses zurückhalten von Infos ist einfach lächerlich.
Das habe ich ganz deutlich zu verstehen gegeben, natürlich stößt dies in einem Herstellerforum nicht auf Gegenliebe.
Das habe ich auch penetriert, und das ist auch mein gutes Recht denn ich bin Kunde von Nubert und gerade die NuXinema kostet auch (für den Gegenwert) eine Stange Geld.
Aber so langsam habe ich auch echt keinen Bock mehr auf so dusslige Unterstellungen wie von Dir.
Daher werde ich mir die NuXinema jetzt nicht mehr kaufen und auch keine weiteren Produkte mehr von Nubert. Wegen Dir hat Nubert jetzt einen gut zahlenden Kunden verloren. Bislang habe ich Nubert Produkte in anderen Foren empfohlen, bzw. auch verteidigt (denn im Gegensatz zu hier ist Nubert nicht überall gut angesehen). Das werde ich wegen Dir jetzt auch nicht mehr tun,
Mittlerweile kann ich Paffi sehr gut verstehen.
Ja, das wird jetzt hier einige erfreuen das es jetzt das für mich war, aber Nubert hat dadurch einen Kunden verloren und letztendlich lebt Nubert auch von Kunden die keine Foren Fanboys sind.
In diesem Sinne , Tchüss.
@Nubert, ich habe keine Löschfunktion gefunden, daher bitte meinen Account löschen.