Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Witze !?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von NoFate »

...blöd, wenn der Konditorlehrling seine Abschlussarbeit vor der Abgabefrist... :sweat: :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Modell T
Star
Star
Danksagung erhalten: 392 Mal

Beitrag von Modell T »

Einem Auszubildenden im ersten Lehrjahr, einem Auszubildender im zweiten Lehrjahr und dem Meister erscheint ein Geist:
„Jeder von euch hat einen Wunsch frei!“
Der Azubi im ersten Lehrjahr drängelt sich vor und sagt, er wolle auf einer schönen Insel Urlaub machen. Weg ist er.
„Jetzt ich!“, ruft der Azubi aus dem zweiten Lehrjahr. „Ich möchte auch in Urlaub, mit Strand, Longdrinks und Frauen!“ Weg ist er.

„Und du?“, sagt der Geist zum Chef.
Der Chef: „Ich möchte, dass diese zwei Idioten nach dem Mittagessen zurück sind!“

Und die Moral von der Geschichte: Lass immer den Chef zuerst sprechen!
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Nennen Sie mir ein eisenhaltiges Abführmittel?!

"Handschellen" :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Modell T
Star
Star

Beitrag von Modell T »

„Sie wollen mich entlassen? – Ich dachte, Sklaven kann man nur verkaufen?
Modell T
Star
Star

Beitrag von Modell T »

Die neue Auszubildende steht ratlos vor dem Reißwolf. „Kann ich helfen?“ fragt der Abteilungsleiter. „Ja“ , wie funktioniert das?“ will die Auszubildende wissen. „Ganz einfach!“ Der Abteilungsleiter nimmt den Papierstoß und schiebt ihn in den Einwurfschlitz des Reißwolfs. „Danke“, lächelt die Auszubildende, „und wo kommen jetzt die Kopien raus?“
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Die Gebühren für ARD und ZDF sind so etwas wie die Müllgebühren, nur mit dem Unterschied, das die Müllabfuhr den Müll holt und nicht bringt :D

LogicFuzzy
Star
Star
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von LogicFuzzy »

NoFate hat geschrieben: Mi 26. Apr 2023, 18:57 Die Gebühren für ARD und ZDF sind so etwas wie die Müllgebühren, nur mit dem Unterschied, das die Müllabfuhr den Müll holt und nicht bringt :D
Also neo und Info find ich echt OK. Wenn man sich mal echten Sondermüll reinziehen will, empfehle ich RTL...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Wete
Star
Star
Danksagung erhalten: 525 Mal

Beitrag von Wete »

NoFate hat geschrieben: Mi 26. Apr 2023, 18:57 Die Gebühren für ARD und ZDF sind so etwas wie die Müllgebühren, nur mit dem Unterschied, das die Müllabfuhr den Müll holt und nicht bringt :D
Solche Sprüche rechne ich einem ganz bestimmten Klientel zu, zu dem Du hoffentlich nicht mal ansatzweise gehörst.
Modell T
Star
Star

Beitrag von Modell T »

Ok, streiche ARD und ZDF, setze Sat1, RTL und Co. Ist aber auch wurscht, wir sind hier im Witze Thread und witzig finde ich es schon was man so von den öffentlich Rechtlichen vorgesetzt bekommt. :lol:
Wete
Star
Star
Danksagung erhalten: 525 Mal

Beitrag von Wete »

Für RTL und Co. zahlst Du aber keine Gebühren, da funktioniert der "Witz" nicht. Und das ist kein "Witz" sondern die Ansicht einer nicht zu unterschätzenden gefährlichen Gruppe in unserer Bevölkerung.

Ein Witz ist etwas lustiges worüber man lachen kann.
Antworten