Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein
-
- gerade reingestolpert
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- High-Ender
- Profi
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Re: nuDay on Tour: Nubert lädt zum Fachbesuchertag auf die High End ein
für die, die am Freitag auf die High-End wollen, bitte beachten, die Anreise könnte länger dauern
wieviel Watt hat diese Box ?
Sie hat keine, sie braucht welche.
Sie hat keine, sie braucht welche.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Frag doch noch ob zwischenzeitlich die ein oder andere Karte wegen eines Rücktritts frei geworden ist. Grüße
-
- Newbie
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Wenn jetzt neben der Bahn und den Piloten auch noch die Nutten streiken, kommt der Verkehr vollkommen
zum Erliegen .
Gruß pistolpet
zum Erliegen .
Gruß pistolpet
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Ich werde Dich sicher gleich erkennen, nach Deinem Profilbild siehst Du ja aus wie Hetfield
Mich wird man erkennen, das ist sicher... jeder der mich anspricht bitte den Forennamen dazu sagen, damit ich ansonsten nicht verwirrt bin
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Das wäre ja schon schön, wenn das alle User alleine im Forum einhalten und nicht Realnamen zur Anrede verwenden würden.
Ich freu mich über die ersten Augenzeugenberichten zu nuControl X und nuConnect ampXL!
- Apollon
- Profi
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ich muss gestehen ich kann das gerade nicht einordnen ob das Spaß oder ernst gemeint war, sorry aber auf dem Profilbild, das ist James Hetfield ich bin ein großer Metallica Fan eben
Ich könnte ja ein klassisches Shirt von Metallica anziehen, so als Erkennungsmerkmal aber ob das so gut beim HighEnd Publikum ankommt?
Nubert nuLine 284 | Magnat MA 900
Beste Grüße
Beste Grüße
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
War auf jeden Fall als Spaß gemeint
Ich hatte auf der High End schon alle möglichen Heavy Metal Shirts an, das juckte mich nie was andere denken könnten
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!